1. Bundesliga - Saison 2022/23

  • Wir kommen vom Essen (Bavaria Alm Garbsen - kenne ich noch nicht, war eine Empfehlung), checken dann im Hotel ein, gehen dann zum Fußball gucken. Dazu wäre ein Kaffee/Cappuccino gut. Nach Schlußpfiff dann noch eine Kleinigkeit irgendwo fußläufig und danach ins GOP.


    Also was essen müssen wir da nicht. Dennoch danke, sasa.


    Kennt einer dieses Bavaria Alm Garbsen ? (Sorry für OT)

  • Also ich komm ja aus garbsen weg. Da würde ich nicht essen gehen wollen. Falls ihr in garbsen irgendwo was besseres besuchen wollt, sagt gern bescheid ich empfehle was. Auf dem Parkplatz wo die Alm ist, ist auch das Café del sol. Dann würde ich besser da essen gehen

  • Du würdest das der Sol der Alm vorziehen???


    De Sol ist doch genauso Systemgastro wie Extrablatt. Wie waren zuletzt vor 2 Jahren in der Alm, da hat es uns eigentlich ganz gut gefallen. Schnitzel mit Bratkartoffeln

  • Ist eh der gleiche Betreiber aus Hildesheim. Würde aber auch jederzeit die Alm vorziehen, wenn man Appetit auf Schnitzel oder Burger hat.

  • Deswegen schrieb ich ja, wenn es Zeit für ne bessere Alternative gibt, möge er sich melden. Und ja ich würde die systemgastro del Sol der systegastro Alm vorziehen

  • Ich bevorzuge die Steinberg-Alm, da gibt es leckere Knödel in allen Variationen. Leider ist der Weg etwas beschwerlich. :P

  • Wenn es nur um Nahrungsaufnahme geht und man keine Ansprüche stellt kann man dort hingehen.

    Es gibt Schnitzel aus der Tiefkühltruhe oder Hähnchen aus der Fritte.

  • Ich glaube, du sprichst von einem anderen Etablissement. Es gibt dort weder Schnitzel noch Hähnchen. Alles, was es dort gibt ist frisch gekocht. Zumindest zu meiner Zeit war das so.


    Edith sacht: Kann es sein, dass du die Steinberg-Alm in Goslar meinst? Ich meine die oberhalb von Kufstein, Tirol.

    Einmal editiert, zuletzt von Hirschi ()

  • Hörte sich für mich nur etwas merkwürdig an, dass Du vom Café del Sol abgeraten hast mit der Begründung, dass es "Systemgastro wie das Extrablatt" sei und die Bavaria-Alm empfohlen hast, obwohl diese Systemgastro wie das Extrablatt ist und gleichzeitig sehr erstaunt wirktest, wie man nur die Systemgastronomie des Sol der der Bavaria-Alm vorziehen könne. :ahnungslos: