Die zweite Halbzeit war in letzter Zeit ja nicht so das Ding der Bayern, vielleicht geht da noch was.
1. Bundesliga - Saison 2022/23
-
-
Tor dürfte nicht zählen, oder?
-
Augsburg auch mit gebrauchtem Tag...
-
Auch niemals Handspiel...
-
mmh Relegation HSV - Stuttgart hört sich stand jetzt nicht ganz so schlecht an
-
Der HSV wird morgen direkt aufsteigen.
-
Bin ja Null BVB Fan aber wenn ich sehe wie Hainer, Brazzo+Co. da schon wieder grinsen auf der Tribüne in Köln.
Aber wenn du Meister werden will mußt du auch deine Nerven im Griff haben.
-
Damit, dass der BvB nochmal in Bredouille kommt, hab ich beim besten Willen nicht mehr gerechnet.
Hätte auch was, wenn die Bayern es jetzt selbst noch verkacken.
-
Der HSV wird morgen direkt aufsteigen.
glaub ich nicht, da ich denke das Heidenheim in Regensburg gewinnen wird
-
Ich habe übrigens meinen Platz auf der Süd verlassen. Nachdem 0:2 fing hier oben ne klopperei an, die mir dann doch den schönen Ausflug etwas madig macht. Klar ist die Meisterschaft gelaufen, aber wie man sich gegenseitig auf die schnauze hauen kann, obwohl man für die gleichen Farben steht, werde ich nicht begreifen. Da habe ich keinen Bock drauf. Mein Auftrag ist jetzt den Kumpel trösten, der tut mir wirklich leid.
-
Wird leider nicht passieren.
-
So nun auf ein frühes Tor für den BVB hoffen, damit es noch ne richtig spannende Konferenz wird.
-
Bayern kann doch locker den Ausgleich kriegen. Würde doch zu deren Saison passen.
Dieses vorherige Feiern vom BVB macht die Sache aber lustig.
-
Immerhin vorher schön gefeiert. Sie wussten wohl, dass nach dem Spieltag andere feiern
-
Ich habe übrigens meinen Platz auf der Süd verlassen. Nachdem 0:2 fing hier oben ne klopperei an, die mir dann doch den schönen Ausflug etwas madig macht. Klar ist die Meisterschaft gelaufen, aber wie man sich gegenseitig auf die schnauze hauen kann, obwohl man für die gleichen Farben steht, werde ich nicht begreifen. Da habe ich keinen Bock drauf. Mein Auftrag ist jetzt den Kumpel trösten, der tut mir wirklich leid.
So schnell darf man nicht aufgeben. In Dortmund wurden schon andere Spiele gedreht. Ein Tor und die Hölle bricht über Mainz herein
-
Wird leider nicht passieren.
Ach ?
-
Oh, Schalke hat vor, die Dortmunder Fans zusätzlich zu demütigen? "WIR BLEIBEN"
-
Dortmund jetzt von rechts nach links.
-
oh weh....Dortmunder brauchen stand jetzt ne Menge Trost bzw. Alkohol
-
Schalke macht und tut. Wahnsinn
Diese blinden Augsburger müssen auch runter