1. Bundesliga - Saison 2022/23

  • Yep, Edin Terzić hätte ich es auch von Herzen gegönnt. Deren Fans gegenüber empfinde ich eher Schadenfreude, die finde ich noch unsympathischer als die der Bayern. Irgendwie unangebracht arrogant-überheblich.

    Einmal editiert, zuletzt von bjk ()

  • Yep, Edin Terzić hätte ich es auch von Herzen gegönnt. Deren Fans gegenüber empfinde ich eher Schadenfreude, die finde ich noch unsympathischer als die der Bayern. Irgendwie unangebracht arrogant-überheblich.

    Eben. Da wurde schon die Meisterschaftsparty geplant, es wurden AirBNBs in der Dortmunder Innenstadt für überhöhte Preise angeboten - es ging nur noch um die Höhe des Sieges gegen Mainz, der war Formsache. Und dann das.


    Es reicht auch qualitativ bei dieser Mannschaft nicht. Bayern war so schlecht und trotzdem kriegt der BVB es nicht gebacken.

  • Mich freut es, dass der BvB nicht Meister geworden ist. Ich mag deren arrogante Art nicht. Auf meiner Liste sind die hinter dem BTSV und Werder. Mein Trauma ist nach wie vor die Relegation 86, in der Wegmann in der letzten Minute die Bundesliga gerettet hat. Ich habe denen schon damals die Pest an den Hals gewünscht.

    Andererseits haben die Bayern die Meisterschaft in dieser Saison auch nicht verdient. Leipzig geht überhaupt nicht. Union fände ich cool, verdient hätten sie die Meisterschaft in diesem Jahr aber auch nicht.

  • Man freut sich doch schon auf die nächste Saison, wenn Hoffenheim gegen Heidenheim kickt sowie Darmstadt und Mainz für Derbystimmung sorgen.

  • Der Bundesliga gönne ich ja Heidenheim total. Beste Liga aller Zeiten mit Augsburg, Mainz, Leipzig, Union, Hoffenheim, Wolfsburg, Darmstadt und Heidenheim.

  • Ich will jetzt niemandem das Herz brechen, aber für den Rest des Landes sind wir jetzt auch nicht sonderlich attraktiver oder interessanter als zB Mainz oder Augsburg oder Darmstadt.