SC Paderborn : Hannover 96 (06.08.2022 13:00 Uhr)

  • Die erste Hälfte hat mir richtig gut gefallen. Beide Teams mit offenem Visier - auch mit Fehlern und Pech in den hinteren Reihen - und mit viel Drang nach vorne. Völlig verdiente Führung zur Pause.

  • Absolut munteres teilweise wildes Spiel.


    Glaube das 96 allerdings noch (mindestens) eine Bude machen muß wenn sie gewinnen wollen.

    Das ist hinten nicht die Bank von England.


    Kunze muß aufpassen mit seiner frühen Verwarnung.

    Kann ein Spieler der sogar ein Tor vorbereitet hat gleichzeitig ein Totalausfall sein...???

    Ich glaube Besuschkow hats drauf.

  • Nach vorne gut, hinten insbesondere bei hohen Bällen leider nicht.


    Aber spielerisch viel stärker als letzte Saison.

  • Aber immer noch diese Dinger: Hinten unnötige Fouls die zu gefährlichen Standards für den Gegner werden und vorne immer wieder der Versuch, den Ball in den immer enger (weil voller) werdenden 16er tragen zu wollen. Mann ey...

  • Paderborn wird Druck erhöhen, aber wäre geil wenn uns ein Konter zum 3:1 gelingt, dann könnten wir 3 Punkte holen. Auf jeden Fall macht es Spaß.

  • Die erste Hälfte hat mir richtig gut gefallen. Beide Teams mit offenem Visier - auch mit Fehlern und Pech in den hinteren Reihen - und mit viel Drang nach vorne. Völlig verdiente Führung zur Pause.

    Gab gar kein Mittelfeldspiel.

    Ist der Platz da auch eher kurz, oder?

  • Das Muslija trifft dürfte ziemlich nomal sein. Solange 96 punktet darf er das.


    Bei einem Unentschieden mit Muslijator hätten wir ja ohne dieses gewonnen und gar zwei Punkte mehr. Sollte 96 in Form eines Unentschiedens punkten, hätte Muslija also ganz besonders nicht treffen dürfen.


    Aber zum Glück werden wir ja in Form eines Sieges punkten.

  • Nettes Spiel. Die Offensive ist deutlich besser als in der letzten Saison. Die Defensive leider nicht. Muslija schießt nette Freistöße, einen Standardtor kriegen wir noch.


    Könnte auch 3:3 stehen. Beide Teams hatten Druckphasen. Verdient finde ich die Führung sportlich nicht unbedingt, aber wenn 96 führt, ist es immer verdient, weil es halt 96 ist.

  • Interessantes Spiel bisher. Jetzt mal den Sack zu machen und nicht wieder wegschenken.


    Frage: Die beiden Torhüter haben relativ ähnliche Farben an. Wundert mich, dass das zulässig ist

    • Offizieller Beitrag

    Interessantes Spiel bisher. Jetzt mal den Sack zu machen und nicht wieder wegschenken.


    Frage: Die beiden Torhüter haben relativ ähnliche Farben an. Wundert mich, dass das zulässig ist


    Solange keiner mit nach vorne geht... :D