SC Paderborn : Hannover 96 (06.08.2022 13:00 Uhr)

  • :megaphon: Danke Kramer!!!!11elf*


    * Das war Satire.

    Was will man den verständlicher Weise vollkommen verunsicherten Spielern auch vorwerfen, die ihren Mentor, ihr Vorbild und vor allem fürsorgenden, väterlichen Freund durch den schändlichen Verrat des e.V. verlieren könnten...

    * Das auch.

  • Sehr unterhaltsames Spiel! Die vielen Fehler und das Ergebnis sind natürlich nicht so toll... aber das kann ja noch werden.

  • Wie kann Leitl Teuchert vom Platz nehmen und den eingewechselten Kerk die Standards schießen lassen, obwohl Köhn das richtig gut gemacht hatte? Schaub und dann Kerk wirkten pomadig bis lustlos... eine einzige Frechheit. Du führst 2:1 und lässt dich dann mit 4:2 abfiedeln. Sowas darf nicht passieren. Ich bin echt bedient.

  • Extrem frustrierend. Einfach klassisch 96: Wenn man nur ansatzweise die Hoffnung auf Besserung hat, gibt’s einen Tritt in die Fresse.
    96 spielt eine gute 1. Halbzeit, teilweise schöne Kombination, hinten grausig, naja, passt. 2. Halbzeit fängt blöde an, Gegentor - ok, passt. Dann bei 2:2 Pfosten, im Gegenzug der anerkannte Tor. Danach war es vorbei. Plötzlich war das nicht mehr das Spiel von davor.
    Ergebnis bekannt. Es ist schon frustrierend, nach 1:2 noch 4:2 zu verlieren. Eigentlich habe ich keine Lust, hier positive Dinge zu schreiben (die gab es).
    Schaub kann gern auf die Bank. Nielsen war gut, ist aber leider irgendwann abgetaucht. Beier immer noch nicht in der Form der Vorsaison.
    Kerk hatte auch keine Lust heute. So Pässe da ey, meine Güte.
    Kranjc ist schwach. Muroya fing schlecht an, steigerte sich aber. Köhn offensiv gut, defensiv schlecht. Zieler mit ganz krassen Patzer - passiert.


    Fazit nach drei Spieltagen: 96 ist besser als in der Vorsaison, aber wir haben trotzdem nach drei Spielen einen Punkt, ständig Standardgegentore und joa, die Defensive ist schlecht, obwohl Neumann um Welten besser ist als Franke.

  • Immer noch ein sehr unterhaltsames Spiel. Was allerdings so langsam nachdenklich macht: Jedes Spiel steht Spitz auf Knopf, doch in keinem haben sie Punch für den Sieg.


    Das 1:0 war quasi ein Eigentor nach einem Mißverständnis. Das 1:1 war ein unnötiger Freistoß (gehalten von Beier), schlecht verteidigt und dann als Eigentor abgelenkt. Das 2:1 war in der Vorbereitung glücklich (abgefälscht und Latte), das 2:2 ein weiterer Abwehrfehler (Köhn gegen Abseits), das 2:3 ein Fehler (diesmal Zieler) und in der Phase des 2:4 hatte Paderborn dann viel mehr Durchsetzungsfähigkeit gegen aufgerückte 96er als andersherum. Dazu kamen Pfostentreffer von Nielsen und Köhn sowie mindestens zwei Lattentreffer von Paderborn und weitere Gelegenheiten auf beiden Seiten. Insgesamt viel los.


    Der Einsatz stimmte schon gegen Pauli (Lautern habe ich nicht gesehen). Nach dem heutigen Spiel sehe ich auch einen spielerischen Fortschritt. Aber stabil ist dieses neue Gebilde überhaupt noch nicht.

  • Stimme dir 100% zu und bin über die Maßen bedient, versuche das zu verstehen, diese ständige Unterwürdigkeit in der Defensive. Und bei den Standards. Und diese 2 Halbzeiten. Und diese Raute. 1 Punkt aus 3 Spielen, statt 7. Das ist echt verrückt. Wahrscheinlich muss MK erst ganz weg sein, damit das mal besser wird.

  • Ab jetzt Fouls bitte nur noch in der eigenen Hälfte des Platzes. Alles was über die Mittellinie drüber ist, wird regelmäßig einfach zu gefährlich für unsere Jungs. Das muss Leitl denen jetzt eintrichtern.

  • Mir fehlt z.Zt. die Phantasie, wo auswärts überhaupt gepunktet werden soll. Ich halte an meiner Saisonprognose fest: Platz 12-15.

  • Die billigen Fouls müssen aufhören. Das soooo offensichtliche Klammern und Trikotziehen von Neumann direkt am 16'er und klar vom Schiedsrichter einsehbar, führte erst zum Freistoß, welcher zum Patzer von Zieler führte. Zu billig, einfach und unnötig.