04. Spieltag, 14.08.2022, Niedersachsenstadion um 13:30: Hannover 96 gg Jahn Regensburg

  • Lautern habe ich verpaßt. Gegen Pauli und Schott habe ich die geschilderten offensive Ansätze nicht erkannt. Aber seit anderthalb Spielen sehe ich sie auch. Munteres Spiel wieder. Nicht erfolgreicher, aber ansehnlicher.Sogar Besuschkow und Schaub gefallen mir heute besser als zuvor. Hannover mit mehr Abschlüssen, Jahn mit den besseren Chancen. Bin gespannt, ob sie diesmal ein Spiel, das Spitz auf Knopf steht, für sich entscheiden können. Nach der Trinkpause taten sich die Roten schwerer, man sollte dieses in-game-coaching des Gegners verbieten.

  • Ich fand das ansehnlich.

    Dem Tabellenführer in den ersten 25 Minuten keine Schnitte gelassen.

    Köhn super. Kunze gefällt mir heute deutlich mehr als zuletzt. Besuschkow und Schaub kaum auffällig.
    Schiri unglücklich.

  • Jeder Freistoß kurz hinter der Mittellinie ist eine gefährliche Torchance...warum wir nicht 5-10 Meter tiefer stehen verstehe ich nicht. Die Regensburger laufen jedes mal mit Tempo ein und kommen alleine vor Zieler zum Abschluss. Genauso lief es schon gegen St. Pauli und Paderborn...und jede Woche haben die Gegner das noch mehr perfektioniert, weil es ja eine offensichtliche Schwachstelle von uns ist.


    Wir spielen gefällig, aber die sind wesentlich näher an einem Tor. Wenn wir nicht etwas ändern und stabiler werden, bekommen wir in der 2. Hz. 2-3 Buden und werden wahrscheinlich nicht genauso viele machen.

  • Mein Fazit:

    Wir spielen besser, aber Regensburg mit 2 richtig dicken Chancen. Mit Pech steht's 0:2...


    Für mich eher 0:2 als 1:0