04. Spieltag, 14.08.2022, Niedersachsenstadion um 13:30: Hannover 96 gg Jahn Regensburg

  • Heimspiel über Alles, oder auch nicht?



    Also ich werde nichts mehr auf Grund der Preise im Niedersachsenstadion konsumieren. Mich haben die Preise in der Kneipe mit 5 Euro pro halber Liter schon gestört, aber jetzt auch im Stadion? Ganz ehrlich, so bekommt die Marke "Hannover 96" auch nicht das Stadion voll. (Grüße an Opa 😉)

    Nichts desto trotz. ... 100 Prozent fuer den Verein, 100 Prozent fuer die Stadt.


    Dann lieber 1 Euro für die Flasche im Supermarkt und 4 Euro fuer die Choreospenden.

    Einmal editiert, zuletzt von Marc_shg ()

  • Kaufe mir seit dieser Saison auch kein Bier mehr im Stadion. Wird zwar ein bisschen trocken wenn man 90min lang anfeuert, aber das ist es mir trotzdem nicht wert eine halbe Stunde lang beim Ferienjob für ein Bier zu arbeiten...

  • Weiß jemand, wieso bei diesen Heimspielen nur noch Mitglieder und keine Dauerkartenbesitzer mehr ein Vorverkaufsrecht haben?

    Also bei bei Auswärtskarten Mitglieder und Dauerkarteninhaber. Bei Heimspielen nur Mitglieder.

  • Weiß jemand, wieso bei diesen Heimspielen nur noch Mitglieder und keine Dauerkartenbesitzer mehr ein Vorverkaufsrecht haben?

    Die Frage verstehe ich jetzt nicht. Dauerkarteninhaber haben eine Karte. Die brauchen keine mehr kaufen um ins Stadion zu gehen. Warum sollten sie ein Vorkaufsrecht haben? Oder geht es um Onkel Fritz, der von der Dauerkarte seines Neffen profitieren soll?

  • Für mich persönlich macht/ergibt das keinen Sinn. Seit Jahren sind die selben DK Inhaber um mich herum... alles belegt. Welchen Nutzen hätte dann ein Vorkaufsrecht? Wenn ich Familie oder Freunde mitnehmen wollte, dann doch nicht irgendwo anders im Stadion sondern um mich herum.

  • Weiß jemand, wieso bei diesen Heimspielen nur noch Mitglieder und keine Dauerkartenbesitzer mehr ein Vorverkaufsrecht haben?

    Die Frage verstehe ich jetzt nicht. Dauerkarteninhaber haben eine Karte. Die brauchen keine mehr kaufen um ins Stadion zu gehen. Warum sollten sie ein Vorkaufsrecht haben? Oder geht es um Onkel Fritz, der von der Dauerkarte seines Neffen profitieren soll?

    Genau das ist der Grund :D

    Dachte gegen St Pauli hatten DK Besitzer auch Vorverkaufsrecht, aber wahrscheinlich habe ich mich da vertan

  • Ich freue mich drauf. Mein Platz in der Nord mit endlich wieder den bekannten Gesichtern drumherum... ein gepflegtes Wegebier vom indischen Kiosk... das wird schön.