5. Spieltag: 1. FC Magdeburg - Hannover 96, 19.08.22, 18:30 Uhr

  • Jetzt musst du es glauben.

  • Hahaha der Vermummte wurde an der Bande mal kurz schlafen geschickt 😅


    Leuchtrakete von unserem Block war natürlich riesen Scheiße.


    Aber ansonsten war das abzusehen insgesamt, weil sich da BSler eingeschlichen hatten.

  • Die arme LEDBande...


    Der eine Typ, welcher über die Ecklinie zwischen Eckfahne und 16 "angreift", bekommt ganz schön eine geballert

  • Die System+Personalumstellung hat schön gefruchtet, das muß man sagen.


    Sehr gute 1. HZ in der man noch deutlicher hätte führen können, vielleicht müssen, eine solide und konzentrierte (bis auf wenige Minuten) 2. HZ.


    Leopold tat der Defensive ausgesprochen gut. Er hat viele wichtige Bälle erobert, auch die 3er Kette war für dieses Spiel letztlich richtig und funktionierte.

    Wenn Kunze im Mittelfeld im Laufschritt zur Grätsche ansetzt muß man schon ein wenig die Augen zu machen, der Junge sucht und findet jeden Zweikampf.

    Aber, in jedem Spiele ne Gelbe Karte....das kann auch mal schiefgehen.


    Dieses System heute muß trotz Erfolg nicht in Stein gemeißelt sein. Für DIESEN Gegner passte es.

    Man ist im Profifußball, da sollte es selbstverständlich sein mehrere Systeme auch während eines Matches spielen zu können.

    Allerdings ist/war es für Mannschaft und Trainer wichtig (auch) erfolgreich mit anderem Matchplan/Taktik zu sein. Das schafft schon Vertrauen in Trainer/Spieler.


    Schon Wahnsinn wenn man sieht welche Ersatzbank man heute zusätzlich hatte.

    Mit nem Kerk, mit nem Besuschkow, mit nem Dehm, mit nem Teuchert, mit nem Schaub.

    Weydandt fehlte noch und Sebastian Ernst wird (hoffentlich) auch bald zurückkehren



    Für Prognosen ists noch zu früh, aber sie sollten diese kleine Welle jetzt mal nutzen und weiter gierig (Leitl) bleiben...:deal: