Gratis, legal 1.+2. Liga?

  • Bin beim Thema VPN kompletter Newbie.


    Was muss ich wo machen, um in den Genuss des Spiels heute zu kommen?

  • Aus der Beschreibung:


    "Funktionieren alle VPN Anbieter und mit welchen Anbieter klappt es?

    Nicht alle VPN-Anbieter bieten eine Option für eine brasilianische IP. Wichtigste Voraussetzung ist daher Brasilien als Auswahl-Land, das schließt einige Anbieter aus. Außerdem werden manche VPN auch als solche erkannt und wir erhalten keine Freigabe zum Streamen. Nachweislich funktionieren Kaspersky VPN, Nordvpn, PureVPN aber sicherlich noch weitere. Am besten einfach mit eurem vertrauten VPN ausprobieren und gerne hier berichten (werde die Infos während des Spieltages ergänzen)".


    Ergo besorgst du dir einen der oben genannten VPN, stellst das Land auf Brasilien ein und fertig.

  • Hatte bei mir in der ersten Woche über Nord einmal 20 Minuten funktioniert, danach nicht mehr. Habe jetzt gelesen, dass es definitiv nicht legal ist und lasse es.