8. Spieltag: Hannover 96 - BSE, 10.09.2022, 13 Uhr

  • Ticketinfos sind raus. Interessant:


    - SĂŒd (nahezu) komplett Puffer

    - Keine Mengenbegrenzung bei Tickets đŸ˜Č Zumindest in der 2. VVK Phase

  • Die wollen einen freien Vorverkauf verhindern, damit keine BSler Tickets im Heimbereich kaufen können. Finde ich gut. Die Verkaufsphase (nur) fĂŒr Mitglieder hĂ€tte man aber auch lĂ€nger als nur einen Tag machen können. Ganze SĂŒd als Pufferzone ist total ĂŒbertrieben, aber sicherlich von der Polizei so gewĂŒnscht und nicht von 96

  • Ganze SĂŒd als Puffer ist es ja auch nicht, aber halt SĂŒd oben AuswĂ€rtsbereich und SĂŒd unten Pufferzone...nun gut, wie sie meinen ne....:lookaround:

  • Ist halt wie beim letzten mal denke ich. Immer wieder interessant, wie man bei uns 7000 PlĂ€tze fĂŒr Puffer frei lassen muss und Schalke-Dortmund oder Köln-Gladbach vor voller HĂŒtte spielen.

  • Ist halt wie beim letzten mal denke ich. Immer wieder interessant, wie man bei uns 7000 PlĂ€tze fĂŒr Puffer frei lassen muss und Schalke-Dortmund oder Köln-Gladbach vor voller HĂŒtte spielen.

    die 7000 PlÀtze wÀren vermutlich eh frei geblieben :D

  • Jetzt wollte ich eben Karten fĂŒr mich und meinen Sohnemann bestellen, um ihn zu ĂŒberraschen....an dem Tag sind wir auf einer Hochzeit eingeladen. :sauer:

  • Wie ist das jetzt eigentlich bei der Weitergabe? Also wie verhindert 96 jetzt einen komplett ausufernden Schwarzmarkt/Weiterverkauf, da es keine Mengenbegrenzung gibt?

  • Das frage ich mich auch. Es wird schon genug Vögel geben, die jetzt damit jetzt Kasse machen wollen und denen auch egal ist, wohin das Ticket geht. Keine Ahnung, ob die Aufhebung der Mengenbegrenzung eine so gute Idee war.

  • Das frage ich mich auch. Es wird schon genug Vögel geben, die jetzt damit jetzt Kasse machen wollen und denen auch egal ist, wohin das Ticket geht. Keine Ahnung, ob die Aufhebung der Mengenbegrenzung eine so gute Idee war.

    Auf den Print@Home Tickets steht schön der Name und die Kundennummer drauf...ob man das so einfach weitergeben will...?