96 - Ein Märchen wurde wahr!

  • Ach, jetzt sitze ich hier und träume vor mich hin...


    Vor einem Jahr: 96 in Liga Zwo.


    Jetzt:
    - Bundesliga
    - Effe, Ailton, Amoroso im Niedersachsenstadion (ja, ich weiß...)
    - Super Fußball
    - Fredi Bobic, und auch noch kurz vor Nationalelf-Comeback
    - Drei(!) Spieler aus der Primera Division wechseln in die Bundesliga - zu 96 !!
    - Über 40.000 Zuschauer im Schnitt


    Wie soll das alles noch weitergehen? (Ich wüßte da was: Ich habe 40 EUR auf die Meisterschaft gewettet und würde 10.000 rausbekommen...)

  • manche leute sehnen sich sogar nach der regionalliga....! ich bin so einer! obwohl n jahr erste liga ist schon ok!

  • Zitat

    Original von nilzZzi
    manche leute sehnen sich sogar nach der regionalliga....! ich bin so einer! obwohl n jahr erste liga ist schon ok!


    Rofl, wie bistn du drauf :kopf: Guck doch nächste Saison den BSElern zu, dann haste deine Regionalliga :rofl:


    Wegen den Schönwetterfans meinst, oder was? Ich kann das verschmerzen, angesichts der goilen Spiele gegen Bayern und Co. und des neuen Stadions, das nur durch die 1. Liga möglich wird.

  • naja es ist schon geil über dorfer zu tingeln, zumal da wenig polizei rumgammelt.
    ich hasse kommerz und ich hasse es, dass auf einmal alle 96er sind und du in rl zeiten noch ausgelacht wurdest, wenn du dich dazu bekannt hast zu 96 zu gehen.
    Nein, ich genieße die erste liga auch, aber bitte nicht allzulange, sonst frisst uns der kommerz noch auf.
    und das mit zu den bslern gehen ist ja wohl n ganz schlechter scherz....

  • Hm sorry, aber das kann ich net nachvollziehen, somit hoffst du ja, das 96 den Klassenerhalt nicht packt, oder wie soll man das verstehen... Kommerz hin oder her, aber Fan-Sein bedeutet doch, die Mannschaft zu unterstützen und zu pushen, dass sie das bestmögliche erreicht, und das is diese Saison nunmal der Klassenerhalt.


    Nur :96:

    Einmal editiert, zuletzt von RenHoek96 ()

  • Zitat

    Original von RenHoek96
    [...] die Mannschaft zu unterstützen und zu pushen, dass sie das bestmögliche erreicht, und das is diese Saison nunmal der Klassenerhalt.


    nö. meisterschaft und dfb-pokal sind immer noch drin.

    Einmal editiert, zuletzt von strunz ()

  • Mit der Chance auf den Einzug in den UEFA-Cup und damit auf Auswärtsspiele bei zweitklassigen Gegnern aus ganz Europa. Geht doch... ;)


    Mann mann... alles außer CL ist scheiße, oder was? Wenn jeder Aufsteiger so denken würde...

  • Ich gehe mal davon aus, auch wenn ihr nicht alle einen Smilie dahinter gepackt habt, das ihr das nicht so ganz ernst meint mit dem UI-Cup. Erstmal gilt es die Klasse zu halten, alles was danach kommt sollte man einfach nur genießen. Das die Euphorie nach dem ersten Heimsieg groß ist, ist schon klar, aber auf dem Teppich bleiben sollte man schon. Aber wie schon irgendwer über mir schrieb, würde eh nur die CL zählen :lookaround: .

    • Offizieller Beitrag

    Oje, jetzt fängt das schon wieder an. Seit lieber froh, wenn 96 die Klasse hält, das und nichts anderes kann das Ziel sein.



    @ nilzZzi


    Dass es schon scheiße ist, wie weit der Kommerz in den Fußball einzug gehalten hat, ist klar. Aber wieso sollte 96 nicht weiter in der ersten Liga spielen?!


    Es ist meiner Meinung nach nur eine Frage der Zeit, bis auch in der 2. Liga eine vergleichbare Situation herrschen wird...

  • Sehe ich auch so. Vom UI-Cup könnten wir träumen, hätten wir in den erste vier Spielen auch gepunktet. Die vierzig Punkte sind schon ein schweres Ziel, wenn das erreicht ist, dann können wir ja mal schaun was noch drin ist.

  • Zitat

    Original von RenHoek96
    Hm sorry, aber das kann ich net nachvollziehen, somit hoffst du ja, das 96 den Klassenerhalt nicht packt, oder wie soll man das verstehen... Kommerz hin oder her, aber Fan-Sein bedeutet doch, die Mannschaft zu unterstützen und zu pushen, dass sie das bestmögliche erreicht, und das is diese Saison nunmal der Klassenerhalt.


    Nur :96:


    ich sehe in 96 noch immer den kleinen chaosclub der in der RL erfolge feiert. naja, nich ganz,aber so hats bei mir angefangen....manchmal muss man gegen den strom schwimmen...stell dir mal vor,du gehst in deine kleine disco, in der du immer mit deinen freunden gefeiert hast, nie waren dort spinner, bis das ding gehypt wird und zu einer großraum disco umfunktioniert wird..ist jetzt nur mal son beispiel...und so gehts mir persönlich mit 96...ich weiß komische aussichten...


    ich finds auch toll mit der ersten liga, aber halt nicht für immer...


    naja, nach der wm2006 kann sich der großteil, den eintritt eh nicht mehr leisten... :wut::wut::wut:

  • Manchmal könnte man wirklich nur träumen 96 1.Liga aber es stimmt! Vor einem Jahr noch 2.Liga nud Gegner wie Aachen und heute schon Bayern München! Ich finde es einfach nur super und bin stolz auf dieses Team und auf den super Trainer!!!!!! :96: