Die Ränder gehen immer zur Wahl. Umso erfreulicher das Ergebnis der sog. Linken. Leider finde ich keine Statistik, wohin deren ehem. Wähler gewandert sind.

Landtagswahl in Niedersachsen 2022
-
-
Auch solche Figuren beeinflussen manch einen Wähler……einfach mal vollumfänglich faktenbefreit seinen Morgenschiss als Statement ins johlende Publikum gebratzt:
Externer Inhalt twitter.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Dabei saß Olaf doch an dem großen Tisch....
-
Oh mein Gott... Bohlen ist ja bekanntlich nicht der hellste aber sowas macht mich echt sprachlos... Und die Leute jubeln dabei noch...
-
Populismus as its best. Ich hoffe der geht nie in die Politik.
-
Die Ränder gehen immer zur Wahl. Umso erfreulicher das Ergebnis der sog. Linken. Leider finde ich keine Statistik, wohin deren ehem. Wähler gewandert sind.
Ich nehme an, dass ein Großteil gar nicht mehr wählen geht.
-
Das Problem ist, das „Größen“ wie Bohlen nicht zu ihrer Kernkompetenz befragt werden, sondern eine Menge Airplay zu allgemeinen Fragen bekommen. Der Sender/Moderator selbst stösst den Populismus an, der Entertainer bringt das, wovon er glaubt, das es gut ankommt.
Ich bin versucht, solche Runden nur noch als pure Unterhaltung zu verstehen.