Die Leute sind eben zu 95 % dumm, faul und kurzsichtig.
Und ich muss mir hier als Libertärer anhören, ich hätte ein krankes Menschenbild.
Die Leute sind eben zu 95 % dumm, faul und kurzsichtig.
Und ich muss mir hier als Libertärer anhören, ich hätte ein krankes Menschenbild.
Hat dir denn schon jemand vorgeschrieben wie du zu duschen, zu essen oder zu sprechen hast? Was passiert, wenn du dich nicht danach richtest?
Ja, ständig von grünen Politikern und ihrenAnhänger. Und wenn ich mich nicht daran richte, werde ich als „Nazi“ beschimpft.
Du bist ein Clown.
Wo kann man eigentlich die Verteilung der Stimmen der "sonstigen" Parteien sehen?
Die Leute sind eben zu 95 % dumm, faul und kurzsichtig.Und ich muss mir hier als Libertärer anhören, ich hätte ein krankes Menschenbild.
Ist nun einmal die Realität. Deshalb sollten auch Eliten die Geschicke der Menschheit lenken.
Danke!
Weiß jemand welche Positionen die partei "sonstige" vertritt ? Schon ein programmatischer name. Immerhin 190 stimmen.
Wo kann man eigentlich die Verteilung der Stimmen der "sonstigen" Parteien sehen?
http://www.wahlrecht.de ist die erste Adresse.
Gibt allerdings auch noch " die Friesen ". Da wird denke ich um eine recht kleine klientel gekämpft.
Ja, ständig von grünen Politikern und ihrenAnhänger. Und wenn ich mich nicht daran richte, werde ich als „Nazi“ beschimpft.
Das ist deutlich unter Deinem Niveau.
Ich dusche ja einfach ohne Publikum. Da kann mich auch keiner beschimpfen
Bei uns in der Gemeinde kam die AfD auf 9,xx Prozent. Gibt aber zwei Orte wo es innerhalb der Gemeinde 19,xx% waren. Nicht so schön.
Wo finde ich die einzelnen Ortschaften? Suche mich dumm und dämlich.
Ich dusche ja einfach ohne Publikum. Da kann mich auch keiner beschimpfen
Für mich bist Du ein ewiggestriger Dusch-Nazi.
Bei uns in der Gemeinde kam die AfD auf 9,xx Prozent. Gibt aber zwei Orte wo es innerhalb der Gemeinde 19,xx% waren. Nicht so schön.
Stand heute in der HAZ.
Versuch es mal hier: https://wahlen.votemanager.de
Mein kleiner Anflug einer empirischen Untersuchung hat ergeben, dass in den Bundesländern, in denen Anfang/Mitte es Jahres gewählt wird, die AFD eher schlechte Werte bekommt (n = jeweils letzte Landtagswahlen aller 16 Bundesländer). Ausnahme war Thüringen, aber das hat andere Gründe. Das Ost-West-Gefälle oder sonstige Ereignisse wie bspw. das Hochwasser sollte man aber nicht ausklammern bei der Betrachtung. Trotzdem scheint aber fast so, als wäre es tendenziell besser, die Wahlen dann stattfinden zu lassen, wenn der Frühling naht oder es schon wieder gutes Wetter ist. Die Leute sind besser drauf, weil die kalte Jahreszeit zu Ende geht. Dann gibt man den Hetzern weniger Nährboden. Der nahende teure kalte Winter wird ordentlich Stimmen generiert haben.
Was den Stumpfköppen immer hilft, ist die beschissen geringe Wahlbeteiligung. Völlig unabhängig von der Jahreszeit, dem Stand des Mondes, der kurz- u. mittelfristigen Wettervorhersage etc..
Stimmt, während die phlegmatischen Nichtwähler ihr Naturell unabhängig von Wetter, Lage oder was auch immer ausleben, scheinen sich aber zumindest die Wähler der Stumpfköppe besser mobilisieren, wenn es auch einen schönen Aufhänger gibt. Fand die Verteilung auf die Jahreszeiten nur recht auffällig.