9. Spieltag, Sandhausen - 96, Freitag, 16.09. 18:30 Uhr

  • Der Sky Fuzzy ist richtig Hannover affin. Die Lasagne von Frau Teuchert kennt er, Muroyas Lieblingsessen und spricht durchaus positiv von unserer Truppe.

  • Aktuell baut Sandhausen uns ziemlich hinten ein. Null Zugriff and null proaktives Verteidigen. Es wird hinten drin gestanden und gehofft. Viel zu passiv.

  • Joa, Nielsen vorne bisher viel unauffälliger als im Mittelfeld.



    Eigentlich läufts ähnlich wie in Rostock, jetzt müssen sie aber draus lernen und nicht so passive 30 Minten nach der HZ abliefern.

    Vorne in der Tat sehr viel kleinklein. Sie müssen jetzt ganz seriös aufs 2. Tor gehen und diese 12000 Standards der Sandhäuser verhindern.

  • Heinz von Heiden vs. Reichsrat von Buhl. Royals Fans haben wieder was zum Glotzen.


    Stabile Halbzeit. Bisschen mehr Zug zum Tor und es kann auch 2:0 stehen.


    Kunze vs. Trybull heute ist ein schönes Anschauungsbild warum es mit dem einen deutlich besser läuft als mit dem anderen.

  • Halbzeitführung ok. Schaub&Besuschkow für mich bisher leider keine Verstärkung. Teuchert auffälligster Mann bislang

    Schaub hatte gute Momente... B. allerdings nicht so...


    In Kombination keine Verstärkung - einverstanden, aber ein verbesserter Schaub!

    Immerhin...


    Ansonsten erkenne ich "mein 96" ja fast nicht wieder!

    Da geht endlich ja mal was...

  • Besuschkow zumindest defensiv stabil aber offensiv muss da wie bei Schaub mehr kommen. Ist in Ordnung bis jetzt aber bitte in der 2. Hälfte steigern und nicht abbauen.


    Gerne die letzte halbe Stunde auch mit ein paar konteraffinen Spielern vorne.

  • Sandhausen hatte eine gefährliche Szene.


    Da passiert auch nicht viel nach vorne.


    Wenn unsere sich nicht voll blöd anstellen, sollte das ein relativ ungefährdeter Sieg werden.


    Hoffe auf Tore von Besuschkow und Schaub.

  • Bei Besuschkow hat man immer das Gefühl das da noch weit mehr kommen könnte.



    Er ist einfach zu unauffällig, gerade im Spiel nach vorne.

  • Bei Besuschkow hat man immer das Gefühl das da noch weit mehr kommen könnte.



    Er ist einfach zu unauffällig, gerade im Spiel nach vorne.

    Der wird auch noch kommen (wie Schaub). Je eher umso besser