Deutsche Frauen-Nationalmannschaft

• 4:1 gegen Polen. Als ich nach 65 Minuten eingeschaltet habe stand es noch 1:1. Dann haben sie mal so richtig aufgedreht. :daumen:

• Was mich etwas wundert, für die Männer als EM Stadion wars nicht gut genug, für die Frauen reicht es aber?

Komische Sache...

• Die Kommentatorin scheint ein bisschen verliebt zu sein. Vorm Spiel spricht sie von einem wunderschönen Stadion und nach Abpfiff nennt sie es liebevoll Niedersachsenstadion. :herz:

• Ich war heute mit der ganzen Familie im Stadion. Tickets in N 13, 15 € Erwachsene, 10 € ermäßigt. War wirklich ein entspannter Einlass, weitestgehend eine sehr gute Stimmung und eine gute kämpferische Leistung. Spielerisch noch Luft nach oben, z.B. einige unnötige Fehlpässe. Klasse die Stimmung nach Spielende, die Freude der Spielerinnen kam gut rüber und das Stadion zur Ehrenrunde fast noch komplett anwesend. Hat Spaß gemacht.

• Spiel im Stadion hat Spaß gemacht. Einige haben auch versucht, Kind ist weg anzustimmen … Wetter passte, entspannte Stimmung und Spiel gut. Schiedsrichterinnen dafür unterirdisch, auf dem Niveau so viele Fehler (Einwürfe falsch anzeigt, Ecken nicht richtig, klares Tor nicht gegeben).

• Die Kommentatorin scheint ein bisschen verliebt zu sein. Vorm Spiel spricht sie von einem wunderschönen Stadion und nach Abpfiff nennt sie es liebevoll Niedersachsenstadion. :herz:

Wer war es denn? Stephanie Baczyk? Die wäre zumindest durch und durch 96erin.

• Stephanie Baczyk hat auch die Hannover-Rufe zwischen Nord und West für Nicht-96er erklärt. Top-Besetzung für ein Länderspiel aus dem Niedersachsenstadion.

• Ein Softdrink für 5 Euro, unser Gastkind war überrascht, wie günstig das ist. :lookaround:

Könnte man ggf. diese DFB Vorsänger wieder aufs Sofa schicken? Die hatten doch nun ihre Aufmerksamkeit während der EM und es waren wirklich die einen oder anderen Momente des Fremdschämens dabei.