Deutsche Frauen-Nationalmannschaft
-
-
Shit. Hab's bei den Bildern gestern leider schon befürchtet. Das ist für Olympia eine große Schwächung. Gute Besserung!
-
Gute Besserung, sehr sympathische Frau.
-
In einer halben Stunde das erste Spiel gegen Australien. Ich bin gespannt, wie sie den Ausfall von Lena Oberdorf verkraften.
-
Popp rückt ins Mittelfeld und Berger ist die neue Nr. 1, hat sich durch ihre Leistungen zuletzt gegen Frohms durchgesetzt. Bin ich aber trotzdem absolut kein Fan davon, seine Nr. 1 zu kurz vor knapp auszutauschen.
-
Was wohl überwiegt: Die Freude, in so einer Schüssel zu spielen oder das Gefühl, in einer gut gefüllten 15.000er Arena besser aufgehoben zu sein.
Die Auslastung ist ja ein Trauerspiel.
-
Bei Kanada - Neuseeland war die Auslastung ein Trauerspiel. Jetzt ist dagegen ja fast schon volle Hütte.
Edith ruft hinterher: "Mensch, Jule!!!"
-
Eine gute erste Halbzeit. Wenig zugelassen und nach vorne immer wieder gefährlich. Die Führung absolut verdient.
Was wohl überwiegt: Die Freude, in so einer Schüssel zu spielen oder das Gefühl, in einer gut gefüllten 15.000er Arena besser aufgehoben zu sein.
Die Auslastung ist ja ein Trauerspiel.
Ich vermute, dass auch das gestrige Länderspiel der Herren dafür gesorgt hat, dass weniger Zuschauende anwesend sind.
-
Ich denke eines kann man schonmal sicher festhalten. Man sieht ganz klar, dass Horst Hrubesch der Trainer ist. Flanke, Kopfball, Tor!
-
Hegering ist schon stark in Form und Popp gefällt mir als 6erin ausgesprochen gut.
-
sehr schönes Tor von Gwinn...
-
puh und gleich die kalte Dusche...
-
Blöder Bock.
-
alter...
-
Das ist heute mal nicht so gut.
-
Hinten ist aber auch der Wurm drin.
-
Bitteres Ding.
Eigentlich könnten die das Spiel beenden und nur die Zuschauer zeigen. ca. die Hälfte der Zeit sind nur Zuschauern zu sehen.
-
vielleicht interessiert sich die Regie nicht so für Fußball.
Brand vorne oft zu eigensinnig und gleichzeitig allein gelassen. Und dann ist der Ball halt irgendwann weg.
Berger unglücklich bei 1:2 und 1:3. Hoffe, Hotte findet die richtigen Worte...
-
Was soll denn Berger beim 1:3 machen? Der war für mich absolut unhaltbar.
-
1-2 geht auf Hendrich.
Tw will ihn fangen, hätte lieber fausten sollen.