12.Spieltag, Hannover 96 - DSC Arminia Bielefeld, Samstag, 15.10.2022, 20:30 Uhr, Niedersachsenstadion Hannover

  • Neues Spiel, neues Glück. Ich gehe von einer stärker veränderten Startelf aus, auch dürfte die Grundausrichtung verändert werden.

    Solange R.R. Zieler spielt erstmal egal. Hoffe auf einen Sieg.

    Auf gehts ihr Roten, kämpfen und siegen.

  • Da hat sich endlich mal wer erbarmt den Thread zum Spiel zu eröffnen 😂😂


    Samstagabend, Heimspiel klingt erstmal gut...

    Ein Tor werden wir schießen (ob es mal wieder in das eigene ist hoffe ich ich mal nicht, aber wer weiß)


    Arminia muss langsam Punkten. Wenn sie aggressiv auf die Bälle gehen und frueh attackieren wird das ein sehr hartes Brett.


    Ein glückliches 1:1.

  • Da hat sich endlich mal wer erbarmt den Thread zum Spiel zu eröffnen 😂😂

    Jede:r darf, jede:r kann... ;)


    Gegen Bielefeld ist es eines der Spiele, die wir eigentlich gewinnen müssen.

    Eigentlich...

  • Wie schnell Zuversicht doch Pessimismus weicht. Geht mir aber genauso.

    Auch wenn nicht alles schlecht war, zeigt die Kurve im Moment nach unten.

  • Mal wieder ein Heimspiel gegen den aktuell Tabellenletzten, das sollte man gewinnen.


    Hat allerdings auch schon gegen BS vor Wochen unter dieser Konstellation nur so semi funktioniert.

    Bielefeld sicherlich nicht der typische Verein der die rote Laterne trägt, aber nach nem guten Drittel der Saison lügt die Tabelle sicherlich nicht.

    Wär schon wichtig nach 2 Niederlagen und nur 1 Punkt aus den letzten beiden Heimspielen jetzt mal wieder nen 3er zu holen.


    Den Krajnc Ausfall sollte/könnte Leitl nutzen um mal wieder auf ne 4er Kette umzustellen.

    Ergebnistechnisch hat sich die 3er Kette eh "abgenutzt", zudem hatte man trotz 3 IV und zwei 6ern in jedem Spiel mehr Torschüsse des Gegners zugelassen als man selbst hatte und sich offensiv zuletzt sehr sehr schwer getan.


    Ich würde ne normale 4er Kette mit den üblichen Verdächtigen spielen, davor Leopold/Kunze.

    Im offensiven Mittelfeld halblinks Schaub, halbrechts Nielsen.

    Vorne aus Beier/Tresoldi/Teuchert mir zwei aussuchen....Beier wäre bei mir immer gesetzt plus in dem Fall wohl Teuchert. Hat ja immerhin letzte Woche getroffen.

    Ein 4-4-2 ohne Raute. Leopold und Kunze dürfen sich gerne auch mal am Offensivspiel beteiligen.



    3 Punkte, nix anderes zählt.

    Kann ja nicht sein das man zum 2. mal den Tabellenletzten in nem Heimspiel nicht schlägt.

  • Müsste ich eigentlich mal ein bisschen Nostalgie-Fernsehkiffen. 1998/99 6:1 gegen den 1.FC Köln. Mit den "Tor-Zwillingen" von Hannover 96. Und 'nem Hackentor von Gerald Asamoah. :herz:

    Aber zwei Kommentatoren können die sich nicht mehr leisten, oder?

  • 0 Bock auf das Spiel. Danke Martin!

    jetzt geht das wieder los 🙄

    Es hat sich nichts an der Gemengelage im Konstrukt im Vergleich zu vor 5 Tagen geändert, aber die großen Romantiker kommen wieder hochgekrochen.


    Ja, wir haben es verstanden. Es gibt Leute (mich vmtl eingeschlossen), die wollen lieber in die Regionalliga statt mit Opi weitermachen. Nervt doch aber nicht im Spieltagsfaden damit.

  • Komisch, dass er so komplett aus dem Fokus gerutscht ist nach seiner guten Anfangszeit. Gg Heidenheim fand ich es schon verwunderlich, dass er bei dem Spielstand nicht eingewechselt wurde.

  • Mhh...Heimspiel gegen nen Tabellenletzten und man limitiert sich mit nem Offensivspieler weniger im Kader.



    Sebastian Ernst hat ne Halbzeit für die II Mannschaft gespielt. Sehr schön

  • Wenn es nach mir ginge bleiben wir beim 5-3-2, sie sehen damit einfach deutlich sicherer und stabiler aus.


    Heißt: Arrey-Mbi für den gesperrten Krajnc. Kunze für Besuschkow ist auch klar. Vorne ist es mir eigentlich egal, ob Foti, Schaub oder Teuchert für Kerk reinkommt, Hauptsache es gibt die Änderung.