13. Spieltag, FC Nürnberg - Hannover 96, Samstag 22.10. 2022 um 13.00 Uhr

  • Ich hoffe sie haben sich kurz geschüttelt, es ist keine Zeit dem guten aber unglücklichen Spiel im Pokal lange nachzutrauern.


    Es bleiben nur 2.5 Tage bis zum Anpfiff.

    Leitl muß gleich wieder die Schärfe und Konzentration auf den Ligaalltag einfordern.

    Physisch darf es nicht das größte Problem darstellen, aber es wird wohl ungewohnt für die meisten sein quasi sofort wieder ran zu müssen.

    Eine englische Woche mit nen Highlight Dortmund mittendrin...ich hoffe sie sind SOFORT voll im Spiel.

    Nürnberg wird da keine Rücksicht drauf nehmen, sie hatten zudem einen Tag länger Pause. Und ihr Highlight hieß "Waldhof Mannheim".


    Tippe auf die übliche 3er Kette, Arrey-Mbi kann wieder ran. Da hätte ich keine Bauchschmerzen.

    Leopold dürfte für Besuschkow reinkommen. Köhn für Dehm.

    Vorne wohl Beier und mal wieder Tresoldi. Nielsen auf die 10.


    Wäre mit nem Punkt hochzufrieden.

    Den Spagat zwischen CL Teilnehmer und drögen Ligasuppenalltag in eben nur 2.5 Tagen. Bin gespannt wie sie das angehen und wuppen.

  • Schätze Leitl nicht so ein, dass er Arrey-Mbi innerhalb von 4 Tagen 2x in die Startelf stellt.

    Sollte Kranjc fit werden, dann dürfte er spielen.

    Köhn für Dehm ist klar und vorne tippe ich auf Weydandt neben Beier, nach U19 und 90min Bank wird Tresoldi eher wieder als Einwechselspieler reinkommen.


    Besuschkow vs. Leopold wird wohl die engste Kiste für Samstag, tippe aber aufgrund der wenigen Minuten gestern eher auf einen frischen Leopold.

  • Börner und Neumann konnten gestern in den letzen zehn Minuten ja kaum noch laufen. Mal sehen, wie schnell die regenerieren.

  • Börner und Neumann konnten gestern in den letzen zehn Minuten ja kaum noch laufen. Mal sehen, wie schnell die regenerieren.


    Die werden spielen müssen. Kommen sicher 2 Tage in Per's Eistonne und lassen sich mit Massage & Sushi verwöhnen.

  • Im Gäste Steher passen 3.247 Leute und Montag oder Dienstag gab es nur noch Karten für den Sitzbereich.


    Edith: Der Pressesprecher spricht die Zahl etwas undeutlich aus. Ich verstehe eher 1.200 Gästefans.

    2 Mal editiert, zuletzt von N10ner ()

  • Der FCN Ticketservice schrieb gerade, dass mein print@home ticket nicht für den öpnv gilt, was „an der fehlenden Schnittstelle des Online Shops von Hannover“ liege.


    Deren Hotline hat es mir bestätigt 😅 96 hat es nicht eingerichtet, dass das öpnv Ticket mit draufgedruckt wird. Geil.. ob das jeder weiß.. :kopf:

    2 Mal editiert, zuletzt von Koala ()

  • Ich muss bei Schnittstelle immer an die gestrichelte Linie mit dem kleinen Scherensymbol auf dem Ausdruck denken und das beschreibt die Lage der Digitalisierung in Deutschland eigentlich ganz gut.