13. Spieltag, FC Nürnberg - Hannover 96, Samstag 22.10. 2022 um 13.00 Uhr

  • Alle die nicht zufrieden sind träumen vom Aufstieg. Leitl holt das Maximum aus den Kader heraus. Was wollt ihr eigentlich? Wir haben in den letzten 15 Ligaspielen immer getroffen und heute mal nicht. Immer dieses geheule hier. Ganz schlimm

  • Ich bin zufrieden. Schöne Hinfahrt, alte Halunken getroffen, Stimmung gut und noch ne lustige feuchtfröhliche heimfahrt vor der brust. Besser geht es kaum

  • Alle die dieses Geheule als solches empfinden sind mit Stillstand zufrieden.


    Die mentale Monsterleistung gegen Dortmund war nicht selbstverständlich, aber ein kleines bisschen mutiger hätte nicht schlecht getan.

  • Ich bin zufrieden. Schöne Hinfahrt, alte Halunken getroffen, Stimmung gut und noch ne lustige feuchtfröhliche heimfahrt vor der brust. Besser geht es kaum


    Ach, drei Punkte machen für ne Rückfahrt eigentlich schon immer echt Bock.


    Defensiv ist das schon recht stabil unter Leitl.

    Nielsen hätte heute auch im ersten Wechselslot mit rausgekommt, der war ja unfassbar platt nach Mittwoch.


    Dreierkette solide, Köhn bemüht. Wie oft durfte ihn sein Gegenspieler eigentlich ohne Gelb festhalten. Muroya heute mau. Kunze + Besuschkow in Ordnung.


    Weydandt offensiv heute am präsentesten, Beier hat im Grunde auch nur sein nach Innen ziehen, kommt er leider in 9/10 nicht vorbei. Stolze dürfte n‘einmaliges Experiment gewesen sein.


    Gegen KSC hoffe ich auf Teuchert. Gibt‘s da News? Daneben dann gerne mal wieder Tresoldi.

  • I enjoyed it as I always do when we see each other play and actually we should have come home with all 3 points but a draw away is an ok result and still a good place in the table.

  • Mit dem 0:0 in Nürnberg beim Club war ich soweit einverstanden, Havard Nielsen konnte es vorne nicht alleine richten, aber zu Hause gegen Karlsruhe muß ein Heimsieg her, ein dünnes 1:0 würde da schon reichen.