13. Spieltag, FC Nürnberg - Hannover 96, Samstag 22.10. 2022 um 13.00 Uhr

  • Sie kriegen noch nen Konter...



    Leitl wollte von Anfang an nur diesen einen gottverdammten Punkt.

    Mehr gab die Auf/Einstellung nicht her. Schade.

    Nürnberg war sooo schwach und wir scheißen uns über 90 Minuten in die Hose.

  • Es ist extrem schade das unsere Kreativen Einkäufe beide nicht in tritt kommen bzw.nicht das versprechen wofür man sie geholt hat. Unser Sturm heute tat mir leid. Von Schaub und Besuschkov kam absolut garnicht.

    Es wurde ansatzweise gefährlich wenn man es geschafft hatte den Ball irgendwie auf die Seitd von Köhn zu bekommen. Ansonsten kommt nichts gescheites in die Spitze.

    Ich bin froh wenn Ernst wieder dabei ist und Vlt ein wenig mehr Kreativität entfalten kann. Aber auf Dauer werden wir mit Schaub, Besuschkov oder Kerk nichts vorne auf die Kette bekommen.

  • Könnte echt k… Richtig langweilig, richtig schlecht, langsam, 80% hinten rum. Schaub und Besuschkow wieder richtig schwach. Am Ende ist der Punkt ok, reicht aber nicht. Man wäre vorne dran gewesen, Allergie gegen Top3, lieber „dran bleiben“, warum Leitl nicht früher und mehr wechselt, weiß ich nicht. Jedenfalls ne ganz üble Aufstellung, die er früher reparieren müsste. Letztlich enttäuschend, grad nach dem wirklich guten Pokalspiel. Frustrierend.

  • Es ist einfach zum heulen das wir keinen gescheiten 9er im Kader haben.


    Nielsen kann nicht überall sein.

    Muß er vorne ran ist im (zentralen) Mittelfeld absolut tote Hose. Da geht NICHTS nach vorne. Gar nichts.

    Schaub ist ein Schatten seiner selbst.

    Stolze ist glaube ich der biederste Spieler der je für 96 das Trikot überziehen durfte. Der ist schon froh das er hier spielen darf. Wahnsinn wie man so ungefährlich und brav sein kann.


    Ein Punkt ist ok, mit nur 2.5 Tagen Pause. Hat aber auch (mal wieder) gezeigt das es für ganz vorne nicht langen kann.

    Hätte mir ein bißchen mehr "Gewinnermentalität" von Leitl gewünscht. Zu zeigen das man gegen so unfassbar harmlose Cluberer einfach gewinnen will.

    Was hat man zu verlieren, tabellarisch geht doch nach unten gar nichts...!!??


    Und bitte bitte bitte...wenn schon aus dem Spiel heraus nichts geht dann übt Standards...(!)

    Warum muß eigentlich IMMER nur ein bestimmter Spieler ALLE Standards schlagen..?

    Wieso kann nicht von links z.b. Köhn mal schlagen oder rechts Muroya oder oder oder..??