Ich bin sicher, dass es noch einen IV-Neuzugang und -Abgang geben wird.
Yannik Lührs
-
-
Ne Leihe macht aber nur in Kombination mit garantierten Einsätzen Sinn.
Keine Ahnung ob irgendwer in Liga 3 sowas mitmacht.
Bei Wackel-Kranjc und einem nicht jünger werdenden Börner sehe ich ihn auch bei uns mit einigen Einsatzchancen.
-
Und vor allem sind wir wieder bei dem Problem wie wir unsere Perspektivspieler in unser Team integrieren, wenn wir sie nicht spielen lassen oder wegschicken. Nichts gegen Börner, aber bei seinen zeitweisen Bock-Anhäufungen ist ein Lührs gut eingesetzt.
-
Mit der Kombi Börner/Krajnc vor der Brust sehe ich auch keinen Sinn in einer Leihe.
Der Junge hat doch in seinen Einsätzen echt ordentlich gespielt.
Da schafft mal einer den Übergang aus den U-Mannschaften und soll dann verliehen werden, anstatt ihn hier kontinuierlich zu fördern. Das ist doch echt dumm.
-
Das ist doch echt dumm.
hattest Du von der Hannover 96 GmbH & Co. KGaA ernsthaft etwas anderes erwartet ??
In Hannover werden die Knöpfe nach wie vor professionell gedrückt und die Listen ( vom Geschäftsführer höchstpersönlich ) ordentlich sortiert.
Selbst Uli Hoeneß sagte neulich beim großen NP Talk nach dem 4 Kaltgetränk, dass das kindische Konstrukt eigentlich in die erste Liga gehören würde
-
Wurde für die kommenden zwei U20-Länderspiele nominiert.
Mo Damar und Marius Wörl auf Abruf dabei.
Team und TrainerTeam und Trainer Kader für die Länderspiele gegen Frankreich am 22. und 25. März 2024 in Valenciawww.dfb.de -
Wechselt angeblich für 400.000€ zum BvB II.
Da krieg ich Hals.
Achso ja. Quelle Bild.
Trainer da: Zimbo.
-
Das wäre ja kompletter Wahnsinn!
-
Der Schritt zurück macht für ihn eigentlich wenig Sinn. Es sei denn, man hat ihm zu verstehen gegeben, dass es für ihn in Liga zwei nicht reicht und man nicht weiter mit ihm plant.
-
Ich nehme eher an, dass Zimmermann zieht.
-
-
Das ist kein Schritt zurück. Jede Wette, dass er als Hummels Nachfolger aufgebaut wird und es auch klappt und wir uns in ein paar Jahrer im Ex-96er Thread über die WM Nominierung unterhalten.
-
Ohne Druck mit nahezu sicheren Einsatzzeiten eine Liga nach unten zu gehen macht für den Spieler sogar sehr viel Sinn.
-
Das ist kein Schritt zurück. Jede Wette, dass er als Hummels Nachfolger aufgebaut wird und es auch klappt und wir uns in ein paar Jahrer im Ex-96er Thread über die WM Nominierung unterhalten.
Das wollte ich tatsächlich auch schreiben. Bin gespannt
-
Hm, ich hoffe ihr behaltet Recht. Aber ja, für den BvB ist es zu den Konditionen ein geringes Risiko.
-
Und für 96 sackdämlich. Ich seh in Lührs viel mehr Potential, aber Leitl hat ja keinen Platz in seinem System für ihn frei oder rotiert mal durch.
-
Er hat halt keine Einsätze. Dass er weg will, ist daher verständlich.
Eine Leihe wäre natürlich eine bessere Lösung für uns.
400k einzusacken, ist wohl lukrativ oder Leitl sieht ihn einfach nicht in seinem Team.
-
Was für eine dumme Aktion dies wäre. 20 Jahre, Spiele in der Junioren-Nationalmannschaft, genügend Profi-Spiele, bei denen er definitiv nicht negativ aufgefallen ist. Vertrag verlängern mit von mir aus Gehaltserhöhung und wenn halt in Saison 24/25 noch nicht voll auf ihn gesetzt wird so ausleihen, dass er Stamm in Liga 3 spielt.
Wenn er jetzt verkauft wird wird man sich spätestens in 2 Jahren massiv ärgern.
-
Der wird bei BVB II mehr verdienen als bei uns in Liga 2
-
Reiht sich dann ein in die bisherigen Abgänge von Jugendnationalspielern nach Dortmund.
Ansgar Knauff, Marian Kirsch, Grant-Leon Ranos, Charles Herrmann, Jonas Feddersen, Oskar Schwarz. Sicher noch den einen oder anderen übersehen.
Vielleicht den BVB-Scout das nächste Mal freundlich aber bestimmt wieder aus dem Stadion begleiten, wenn er mal wieder vorbeikommt.
-
An Neumann/Halstenberg kommt er halt aktuell nicht vorbei. Und jetzt im Sommer ist quasi die letzte Chance auf eine Ablösesumme, weil der Vertrag 2025 ausläuft. Ist zwar echt schade, dass er geht, aber immerhin dieses Jahr noch mit Ablöse.
-