4. Fanmag Bierwichteln

  • Mein Päckchen ist leider noch nicht da. Ich weiß auch nicht ob ich es heute überhaupt schaffe.

    Aber noch ist ja auch nicht Abend. ..


    Oder seid ihr schon angefangen?

  • Moinsen,

    Hanilein , dein Päckchen ist noch nicht da, weil der Versender vollständig out of Order war/ist. Sorry dafür! Entsprechend bin ich auch für heute Abend raus. Falls ihr euch heute treffen wollt, müsste jemand anders die Organisation übernehmen. Ganz viel Spaß :bier:

  • Moinsen,

    Hanilein , dein Päckchen ist noch nicht da, weil der Versender vollständig out of Order war/ist. Sorry dafür! Entsprechend bin ich auch für heute Abend raus. Falls ihr euch heute treffen wollt, müsste jemand anders die Organisation übernehmen. Ganz viel Spaß :bier:

    Absolut kein Thema. Alles in Ordnung.

  • Vielleicht könntet ihr mittels Bierorgel (Flaschen werden zur Tonhöhe passend geleert und anschließend wird über den Rand geblasen) gemeinsam "96 - Alte Liebe" tuten und das anschließend bei Youtube einstellen. Jones gurgelt mit seinem Wein dazu die Singstimme. Das würde ich mir sicher anschauen.

  • Neues vond er Sendungsverfolgung: Zustellung erfolgt morgen...dafür ist das Paket, was mir für Do angekündigt wurde, soeben eingetroffen.

  • Ein Paket von mir, an eine weibliche Userin, die in Hannover in einer Straße wohnt, die nach einer Stadt benannt ist, liegt in der Packstation.


    Ich befürchte, dass der Code mit der Benachrichtigung an diese Userin per Post versendet wird. Zumindest sagt das meine App.

  • Vielleicht könntet ihr mittels Bierorgel (Flaschen werden zur Tonhöhe passend geleert und anschließend wird über den Rand geblasen) gemeinsam "96 - Alte Liebe" tuten und das anschließend bei Youtube einstellen. Jones gurgelt mit seinem Wein dazu die Singstimme. Das würde ich mir sicher anschauen.

    Unter den Umständen wäre ich auch dabei. :rofl:

  • War dann gestern wohl nix, wenn ich das richtig sehe. Wollen wir es Dienstag nächster Woche nochmal versuchen? Bis dahin sollten ja auch alle Pakete eingetrudelt sein. Der Rest dieser Woche ist für mich leider ziemlich voll.