Wie findet das Teilnehmerfeld eigentlich den Umstand, dass gesperrte User (ganz egal, wer es nun ist) dabei sein können?

Fanmag-Sause, formerly known as Entenessen, 21.01.2023, 18.30 Uhr im Waldgasthaus Entenfang
-
-
Ausgeschlossene immer bei uns!!!
-
Ausgeschlossene
Ja nun also ein Schloss haben sie ja nun wirklich.
-
Diffidati con noi!
Es dürfen ja auch forumsfremde Subjekte teilnehmen, da habe ich mit Gesperrten grundsätzlich kein Problem. Auf den Obertroll hätte ich keine Lust, aber der wird wohl ohnehin wenig Interesse haben.
-
Wer weiß denn heute schon, wer Ende Januar alles gesperrt sein wird?
-
Es ist zwar ein sehr persönlicher Grund und ich bin mir nicht sicher ob es klug ist hier jetzt auf Jones zu antworten, aber für mich ist das der Grund nicht zu kommen. Ich möchte mit bestimmten Personen nicht in der Öffentlichkeit als eine Gruppe wahrgenommen werden.
-
Das finde ich sehr schade
-
keiner der aktuell gesperrten hat mehr als 4 wochen aufgebrummt bekommen. es gibt keine mitte-50er-begrenzung mehr, da wird sich jeder eintragen können,der will.
-
Ähm... geh die Liste nochmal durch und Du wirst wissen, wer gemeint ist.
-
Er redet aber von Personen.
-
-
Interessante Frage, Jones. Allerdings macht es doch keinen Unterschied, ob jemand gesperrt ist, oder? In einer solch großen Gruppe, sind immer auch Menschen dabei, die man doof findet. Oder schlimmer.
Je größer jedoch die Gruppe, desto leichter kann man so jemandem aus dem Weg gehen.
-
Kann man sich relativ spontan dazu gesellen? Ich bin im Januar in Peine, möchte aber aus familiären Gründen nichts planen.
-
Du schon.
-
Das kriegen wir schon hin.
-
Das ist gut. Das einzige, was ich bislang planen kann, ist der Heimspielbesuch, alles andere sehe ich vor Ort.
-
Er redet aber von Personen.
"Personen" kann synonym für einen Personenkreis stehen, der Ansichten vertritt und Dinge äußert, die für mich unerträglich sind. Das müssen dann in der Praxis nicht zwingend mehrere Personen sein.
-
Kann man sich relativ spontan dazu gesellen? Ich bin im Januar in Peine, möchte aber aus familiären Gründen nichts planen.
Ich fänd's klasse. Würde Dich gerne mal kennenlernen.
-
1.96mettbrötchen
2. res. für Mr. Mo
3. Alter Ego
4. 94-95-96 (veg.)
5. Hirschi
6. emil96 (veg. Spätzle)
7. Bambi
8. 535
9. kathano
10. Chief96
11. Darko Pancev
12. Bronco
13. Sleeper
14. Bentscho
15. gomf
16. Lumpi
17. Mustrum
18. Dr. Hüttl
19. hsvsteffen
20. prickelpit96
21. Käptn Frühstück
22. P-King
23. philisco
24. Dvdscot
25. Besemeier
26. Hesketh
27. Tobias
28. mabuse
29. Jones
30. Motif
31. Bonez
32. carpaccio (Spätzle)
33. RoterHesse
34. PH
35. JAU !!!
36. Ventil
37. Hedemann
38. special guest
39. special guest
40. strunz
41. Lotte96 (veg.)
54. musketeer
-
Erst Hede und dann zwei special guests? Wenn das man nicht die Kind nahen Aufsichtsratsmitglieder der Management GmbH sind. Ich verlass mich darauf, daß das org komitee entsprechende Pranger besorgt hat
-
Ich habe nur so stark zugenommen, dass ich die beiden Plätze neben mir brauche.
-