Fanmag-Sause, formerly known as Entenessen, 21.01.2023, 18.30 Uhr im Waldgasthaus Entenfang

  • Wie findet das Teilnehmerfeld eigentlich den Umstand, dass gesperrte User (ganz egal, wer es nun ist) dabei sein können?

  • Diffidati con noi!


    Es dürfen ja auch forumsfremde Subjekte teilnehmen, da habe ich mit Gesperrten grundsätzlich kein Problem. Auf den Obertroll hätte ich keine Lust, aber der wird wohl ohnehin wenig Interesse haben.

  • Es ist zwar ein sehr persönlicher Grund und ich bin mir nicht sicher ob es klug ist hier jetzt auf Jones zu antworten, aber für mich ist das der Grund nicht zu kommen. Ich möchte mit bestimmten Personen nicht in der Öffentlichkeit als eine Gruppe wahrgenommen werden.

  • Interessante Frage, Jones. Allerdings macht es doch keinen Unterschied, ob jemand gesperrt ist, oder? In einer solch großen Gruppe, sind immer auch Menschen dabei, die man doof findet. Oder schlimmer.


    Je größer jedoch die Gruppe, desto leichter kann man so jemandem aus dem Weg gehen.

  • Kann man sich relativ spontan dazu gesellen? Ich bin im Januar in Peine, möchte aber aus familiären Gründen nichts planen.

  • Er redet aber von Personen.

    "Personen" kann synonym für einen Personenkreis stehen, der Ansichten vertritt und Dinge äußert, die für mich unerträglich sind. Das müssen dann in der Praxis nicht zwingend mehrere Personen sein.

  • 1.96mettbrötchen

    2. res. für Mr. Mo

    3. Alter Ego

    4. 94-95-96 (veg.)

    5. Hirschi

    6. emil96 (veg. Spätzle)

    7. Bambi

    8. 535

    9. kathano

    10. Chief96

    11. Darko Pancev

    12. Bronco

    13. Sleeper

    14. Bentscho

    15. gomf

    16. Lumpi

    17. Mustrum

    18. Dr. Hüttl

    19. hsvsteffen

    20. prickelpit96

    21. Käptn Frühstück

    22. P-King

    23. philisco

    24. Dvdscot

    25. Besemeier

    26. Hesketh

    27. Tobias

    28. mabuse

    29. Jones

    30. Motif

    31. Bonez

    32. carpaccio (Spätzle)

    33. RoterHesse

    34. PH

    35. JAU !!!

    36. Ventil

    37. Hedemann

    38. special guest

    39. special guest

    40. strunz

    41. Lotte96 (veg.)


    54. musketeer

  • Erst Hede und dann zwei special guests? Wenn das man nicht die Kind nahen Aufsichtsratsmitglieder der Management GmbH sind. Ich verlass mich darauf, daß das org komitee entsprechende Pranger besorgt hat ;)