2x Tickets für Liedfett, Kapelle Petra & Grillmaster Flash am 17.11.22 im Capitol

  • Moin moin,


    Ich biete euch hier 2 Tickets für das Konzert von Liedfett, Kapelle Petra und Grillmaster Flash an.


    :megaphon: Das Konzert findet am Donnerstag, 17.11.22 um 19.00 Uhr im Capitol in Hannover statt.


    Ursprünglich sollte das Konzert von Kapelle Petra & Grillmaster Flash im Lux stattfinden, aber nun haben sie sich Liedfett angeschlossen und spielen gemeinsam im Capitol!

    Da das Konzert nun eine Stunde eher beginnt, um 19 Uhr, kann ich leider nichtmehr teilnehmen. :weinen:


    Meine beiden Tickets habe ich ursprünglich zum Originalpreis von zusammen 60€ erworben.

    Ich gebe nun beide Tickets gemeinsam für insgesamt 50€ ab.


    Es handelt sich um Online-Tickets. Zahlung per PayPal Freunde & Versand via E-Mail ist am einfachsten.

    Ein Treffen in Hannover(-Südstadt) zur persönlichen Übergabe der ausgedruckten Tickets ist auch möglich.


    Würde mich freuen wenn mir jemand die Karten abnehmen würde und bei dem Konzert mitfeiern kann! :rocken::klatschen:

  • Stephan535

    Hat das Thema geschlossen.