Thaddäus Monju Momuluh

  • In den letzten vier Spielen aber auch von Stendel nicht. Wobei ich nicht weiß, ob er im Kader ohne Einsatz blieb, verletzt war oder was auch immer. Auf der Bank der Profis war er jedenfalls nicht.

  • Naja, spielt halt auf ner Position, die es beim Trainer nicht gibt. Auch dieses Dogma ist kritikwürdig, es in die Schublade mit der angeblich mangelhaften Förderung von Talenten zu packen, halte ich aber für falsch.

    Das ist deine Meinung, die von C96Brand und auch von mir ist scheinbar eine andere. Meinung eben. Da helfen auch Statistiken wenig, wieviele junge Spieler in der Hinserie wieviel Minuten gespielt haben. Der Trainer hat nun einmal eingeschränkt Verwendung für bestimmte Spieler, und das auch wegen seines doch so erfolgreichen Spielsystems.

  • Ja, weil das Spielsystem sowas nicht zu lässt. Aber doch nicht, weil bei Leitl junge Spieler aufgrund ihres Alters nicht spielen. Und natürlich helfen Statistiken, um letzteres feststellen zu können.

  • Dank deiner Statistik wird zumindest die eindeutig zu geringe Spielzeit der jungen Neuzugänge im Verhältnis zu den älteren Neuzugänge nachgewiesen. Aber egal, weder ich noch mir bekannte andere User haben Herrn Leitl irgendetwas unterstellt.

    Ps: Grüße an den User Linden, vergiss nicht die Antwort auf diesen Post zu liken. Ein frohes Weihnachtsfest.

    Einmal editiert, zuletzt von ocke11 ()

  • Klingt für alle Seiten nach Win Win.

    Freue mich, dass der Vertrag verlängert wurde und ihm scheinbar doch noch etwas zugetraut wird.

    Seine bisherigen Einsätze haben mich nicht umgehauen, hatten aber zumindest Lust auf mehr gemacht.


    Schieß unsere Freude von der Alm nach oben und komm im Sommer gestärkt zurück!

  • Solange er nicht den Weg von NJSB einschlägt und dauerverletzt ausfällt, wird er Bielefeld sicher helfen können. Nicht die schlechteste Lösung für das Halbjahr.

  • Find's ganz cool, dass wir die sportliche Verbindung mit Bielefeld da ein wenig festigen können, hat ja mit Wörl auch bereits gut geklappt. Hätte ich mir damals zwar auch mit Havelse gewünscht, aber ist ein guter Zwischenschritt.

  • Freue mich über die Vertragsverlängerung und die sinnvolle Leihe. Bielefeld spielt mit zwei Flügelstürmern, da sind im Gegensatz zu Leitls Aufstellungen zumindest schon mal die taktischen Möglichkeiten gegeben, dass man einen Platz für ihn findet.


    Und in Hannover wird man abwarten ob, ich sag es mal vorsichtig, noch immer mit Dreierkette oder Raute gespielt wird, wenn er wieder zurückkommt.

  • Wir haben 90% der Hinrunde auch mit drei Stürmern gespielt. Trotzdem hat er keine Chance bekommen, obwohl er ein anderer Typ gewesen wäre und im Gegensatz zu Schaub mal etwas mehr Tempo auf den rechten Flügel gebracht hätte. Ich persönlich hätte ihn gerne ab und zu zumindest für einige Minuten gesehen.


    Da Leitl aber scheinbar nicht auf ihn setzt ist das eine gute Variante. Er kann sich entwickeln und vielleicht hier in Zukunft mehr Einsatzzeiten bekommen.