TV-Empfehlungen 2023

  • Cabanossi ist aber nix Österreichisches, deshalb kann eine "echte" Cabanossi meiner Meinung nach auch nicht in Österreich gegessen werden. Dafür gibt es in Österreich quasi nur leckere Wurst, eigentlich durchweg bessere als hier. Ein bisschen was gibt es allerdings auch bei uns zu kaufen. Ich kann z.B. Wiesbauer "Feine Extra" und "Knacker geschnitten" empfehlen.

    Meine Lieblings-Cabanossi gibt es bei Kaufland unter dem Produktnamen "Snack it". Ist halt fett ohne Ende, deshalb bin ich froh, dass ich keine Kaufland-Filiale in näherer Umgebung habe, in der ich regelmäßig einkaufe.

  • Hätten sie Ungarn nicht verloren, würde es passen.


    Da fällt mir wieder ein …


    Enkel: „Heute spielt Österreich-Ungarn“

    Opa: „Gegen wen?“

  • Danke übrigens für den Tipp über die Nordirland Doku auf arte. Durchgesehen. Lange nicht mehr so bewegt gewesen aufgrund der Bilder. Als BJ 80er hat man ja nicht alles aktiv mitbekommen.

  • Leave the world behind

    auf Netflix fand ich richtig packend

    Wirklich spannend gedreht, vielleicht manchmal zu viel Dialog aber man will wissen, wie der Film ausgeht.

  • Ich bin da ganz bei Ventil.


    Gestern hatte ich meiner Ehefrau vorgeschlagen, diesen Film zu schauen. Haben wir dann auch gemacht.

    Später war sie sauer und erklärte, nur wegen mir hätte sie Lebenszeit verschwendet und ich hätte ihr den Sonntagabend geklaut. Ich konnte mich gar nicht richtig entschuldigen, denn der Trailer war gut, es war mal was anderes und er hatte ja auch "Starbesetzung". Trotzdem ein Flop (unserer Meinung nach).


    aber man will wissen, wie der Film ausgeht.

  • So unterschiedlich sind Geschmäcker...ich fand den Film eher langweilig, stereotyp und er ließ mich ratlos zurück.

    Leave Ventil speechless behind



    PS. Übrigens glaube ich Euch nicht, dass ihr den Film gesehen habt, denn dann wäre Euch in Bezug auf unseren Herzensverein etwas aufgefallen!!!

    Einmal editiert, zuletzt von P-King ()

  • Seit gestern wieder, wie jedes Jahr, täglich 17-20 Uhr Schwarzwaldklinik bei zdf_neo.

    Gerade hat Bodo Buderius (aka Lars Stindl) seinen Daumen verloren.