1. Hauptseite
    1. Meldungen
    2. Spielplan
    3. Testspiele
    4. Transfers
    5. Vertragslaufzeiten
    6. Pressespiegel
  2. Forum
    1. Regeln
  3. Portal
  4. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Team
    3. Mitgliedersuche
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. Die kritische Seite rund um die Roten von Hannover 96
  2. Forum
  3. Sonstiges
  4. Off Topic

TV-Empfehlungen 2023

  • El Toro
  • 30. Dezember 2022 um 20:58
  • philisco
    • 5. März 2023 um 10:18
    • #101

    Aber nicht alle :lookaround: … das war aber auch ein Thema, mit dem meine Frau und ich gesprochen haben als wir die live Dinger aus Gelsenkirchen und Hamburg gesehen haben.

    Nächste fanmag Sause bei so ner 90er Party :kichern:?

  • Der Zweilinksfüssler
    • 5. März 2023 um 10:25
    • #102
    Zitat von Nils

    Heute um 11:25 Uhr kommt übrigens die Wiederholung.

    und mir werden dadurch meine lieblingsermittler goren und eames genommen. :hölle:

    kenne die folgen zwar schon fast auswendig, aber immer wieder gut.

    vincent d´onofrio ist in der rolle so genial..

    Vincent D'Onofrio

    Vincent D'OnofrioVincent D'Onofrio

  • Calogero81
    • 5. März 2023 um 12:17
    • #103
    Zitat von 96mettbrötchen

    christitus

    Ist leider nicht in der Mediathek. Noch nicht, hoffentlich.

    habe ich gestern auch reingeschaltet, gute sachen dabei, vor allen dingen ohne nervige celebreties, die dazwischenlabern :) aber in der mediathek ist nichts und kommt auch nichts fürchte ich, ist nichts zu finden.

    Einmal editiert, zuletzt von Calogero81 (5. März 2023 um 12:22)

  • Hesketh
    • 5. März 2023 um 17:55
    • #104

    Notes of Berlin hat jetzt auf ARD einen Sendeplatz bekommen.

  • SVElfe
    • 5. März 2023 um 20:17
    • #105

    JETZT - Tele 5 - Kings of Rock - Tenacious D

  • andremd
    • 5. März 2023 um 23:19
    • #106
    Zitat von 96michi

    Jetzt auf Vox: 30 Jahre Eurodance... :lookaround:

    Schaue es mir gerade in der Mediathek an, richtig gut gemacht die Doku.

    Hab das damals als Kind zwar nur am Rande mitbekommen, aber die Songs kennt man natürlich.

    Ziemlich spannend und interessant wer da alles produziert hat und dass das quasi alles aus Deutschland kam und die Leute bis heute davon leben können.

    Bisschen unangenehm war Tim Bendzko, aber sonst echt gute Doku.

  • RedSentinel
    • 6. März 2023 um 10:04
    • #107

    Was genau hat denn Tim Bendzko mit 90s Eurodance zu tun? Oder war der nur als Sprechblase aufm Sofa eingeladen?

  • sasa
    • 6. März 2023 um 10:05
    • #108

    Uff, der ist schon 37 und hat die Zeit somit tatsächlich zumindest halbwegs bewusst miterlebt. Damit hatte ich nun nicht gerechnet.

  • christitus
    • 11. März 2023 um 11:38
    • #109

    Mein Leben mit den Pogues auf ARTE

    https://www.arte.tv/de/videos/1102…mit-den-pogues/

  • kathano1
    • 11. März 2023 um 16:45
    • #110

    Danke für den Tipp, wird direkt heute Abend geguckt.

  • Hirschi
    • 11. März 2023 um 16:57
    • #111

    Und das, obwohl heute Abend im ZDF „Der Quizchampion“ mit J.B. Kerner kommt. 😉

  • C96Brand
    • 11. März 2023 um 17:23
    • #112

    Da sind ja selbst K. Pflaume und D. Pillawa erträglicher... :kotzen:

    :ichmussweg:

  • Hirschi
    • 11. März 2023 um 19:36
    • #113

    :kichern:

    Wer ist denn D. Pillawa? Ich kenne nur J. Pilawa…

    JBK finde ich zum Abgewöhnen. Nur für den Fall, dass du denkst ich mag den. :nein:

  • Calogero81
    • 11. März 2023 um 20:03
    • #114

    "autobahn geht gar nicht."

    traumatisierte schulkinder stunden nach einem amoklauf zu interviewen für jbk dagegen schon.

    wichtig , dass man einen klarem moralischen kompass hat im mediengeschäft. :ja:

  • Hirschi
    • 11. März 2023 um 20:25
    • #115

    Passt zu dem. :krank:

  • Kai
    • 11. März 2023 um 23:32
    • #116

    Aber dieser Dr. Müller war schon sehr beeindruckend. :respekt:

  • Hirschi
    • 12. März 2023 um 19:07
    • #117

    Heute Abend um 20.15 Uhr auf arte:

    Rebecca.

    Regie: Hitchcock

    Hauptrollen: Laurence Olivier und Joan Fontaine

  • Ventil
    Gast
    • 12. März 2023 um 20:19
    • #118
    Zitat von Hirschi

    Heute Abend um 20.15 Uhr auf arte:

    Rebecca.

    Regie: Hitchcock

    Hauptrollen: Laurence Olivier und Joan Fontaine

    Habe ich schon als Kind das erste mal gesehen und fand es so gruselig und faszinierend...die Faszination ist geblieben.

  • Philli
    • 18. März 2023 um 00:05
    • #119

    Sonntagabend (20:15 Uhr) strahlt der NDR eine Reportage über Langeoog aus, ich weiß nicht, ob es eine Wiederholung ist. Kleine Insel, pures Glück - Langeoog | NDR.de - Fernsehen - Sendungen A-Z - Die Nordstory

  • christitus
    • 18. März 2023 um 08:42
    • #120
    Zitat von Philli

    ich weiß nicht, ob es eine Wiederholung ist.

    Spätestens wenn man die erste Person mit Maske sieht, weiß man das es wahrscheinlich keine Wiederholung ist.

  1. Datenschutzerklärung
  2. Kontakt
  3. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™