ARD Mediathek zu Loriots 100. Geburtstag.... es gibt zum Beispiel seine ersten Fernsehdings (Loriot 1-6) von Radio Bremen.
Liebs
ARD Mediathek zu Loriots 100. Geburtstag.... es gibt zum Beispiel seine ersten Fernsehdings (Loriot 1-6) von Radio Bremen.
Liebs
gleich kommt die neue Kebekusfolge im ersten. Soll ich mich darüber gewohnt sachlich- kritisch hier auslassen oder lieber die Wdh. Von "rausch der tiefe" im linearen Arte um 23h schauen...hhmm...
Ich stell das mal hier zur abstimmung: bitte jetzt Voten!
Das erinnert mich an eine kuriose Geschichte in Ostasien, in welcher aufgrund äußerlicher Einflüsse ein mit der Getreideart Oryza Sativa gefüllter, aus netzartigem Gewebe bestehender Behälter, seinen Schwerpunkt so verschob, dass dieser seinen Zustand von einer vertikalen in eine horizontale Lage veränderte.
Kannst dich ja enthalten. Neutral zu sein wirst du ja gelernt haben ha ha ha.
Gott , wie platt. Ich schau den Film.
Wen juckts?
Stimmt, das war platt, wie so oft von dir. Scheinst aber Gottseidank zur Selbstkritik ja doch fähig zu sein. Das lässt Raum für Hoffnung.
Falling Down-Ein ganz normaler Tag
Heute 21.45 Uhr auf arte.
Liebs
Auch die Doku ist sehr sehenswert.
Vorher kommt auf arte auch schon ein sehenswerter Film: Die Spur des Fremden - mit Loretta Young und Orson Welles. Selbiger führte auch Regie.
Der Anfang des Films…Meisterwerk. Da fängt man selbst im Winter an zu schwitzen und denkt man bekommt schlecht Luft
Wenn ich bis dahin noch wach bin, schaue ich ihn mir an.
Wenn er schön gruselig ist, hält er mich ja wach.
Edit
Für funfundachtzich Cents gibt es eine Dose Cola. Die hält dich bis dahin wach.
christitus Cola ist mir zu süß. Dann lieber eine Tasse Kaffee.
Ich verstehe…ist wohl eine Schlüsselszene…
Schnitt: Paul Hirsch
Ist ja ein toller Film. Ich geh dann mal in die Pofe.
Das ist ein Meisterwerk, ja.
Allerdings.
Was stimmt mit Menschen (Jahrgang 60er) nicht, die Würdigung anzusehen?
???
Rbb jetzt
Der große HIT Countdown der 70er .
…
und wenn du jedes Lied kennst und mitsingen kannst, sagt das etwas über dein reales alter
Save all your kisses for me. Woll ja.