Panini Sticker WM 2022

  • Mein Sohn hat von einem Kindergarten-Kumpel sein doppeltes Heft und ein paar Doppelte Sticker bekommen.

    Jetzt hat er natürlich Bock zu kleben und fragt mich nach den ganzen Spielern.


    Hat hier zufällig jemand noch welche rumfliegen, will Doppelte abgeben oder verkaufen?


    Erhoffe mir zwar nicht viel, aber wer weiß… :engel:

  • Ich frage mal Sohnemann, der sammelt alle möglichen Trading-Cards und Sticker. Ich blicke da nicht mehr durch, aber Panini Katar war definitiv dabei.

  • Ich frage mal Sohnemann, der sammelt alle möglichen Trading-Cards und Sticker. Ich blicke da nicht mehr durch, aber Panini Katar war definitiv dabei.


    Gerne!

    Wollte das Sammeln verhindern, aber jetzt isses zu spät.


    Werde nur n‘Teufel tun und jetzt beim Kiosk zuschlagen.