18. Spieltag FC St. Pauli vs. Hannover 96 , So. 05.02.23 um 13.30 Uhr

  • Ich habe noch nie und zu keiner Zeit keinen Parkplatz auf der Glacischaussee bekommen. Egal ob Dom, Fußball, Tag oder Nacht.

    Als Einparkkünstler auf dem danebenliegenden 2,5 Meter Asphaltstreifen der rechts am Zaun (auf Schilden) und links (?) das Parken auf Grünstreifen erlaubt? Das Heiligengeistfeld war frei vom Dom und hatte Platz, da konnte man auch (für Geld) parken.

  • Die hunderten Parkplätze waren um 11:40 jedenfalls alt belegt. Klar wurde da sporadisch auch was frei, aber da standen bereits Hunderte, die nur darauf warteten und in der Schlange zum Heiliggeistfeld standen.

  • Neben dem Seitenstreifen. Auf der Grünfläche, die einen breiten Asphaltstreifen hatte, wurde halt auch geparkt. Die Seitenstreifen waren alle dicht und die Grünfläche auch.

  • Dann ist das entweder Zufall oder der Tipp ist tatsächlich Geschichte. Bisher konnte ich mir da aus zig freien Parkplätzen immer den schönsten aussuchen bzw. hab auch endlos freie Plätze gesehen, wenn ich selbst nicht mit dem Auto da war.

  • Die hunderten Parkplätze waren um 11:40 jedenfalls alt belegt. Klar wurde da sporadisch auch was frei, aber da standen bereits Hunderte, die nur darauf warteten und in der Schlange zum Heiliggeistfeld standen.

    Wir waren um kurz nach 11.00 Uhr an der Glacischaussee, da waren bereits beide Seiten voll geparkt. Ein Stück weiter auf dem Holstenglacis Höhe Gefängnis/Messe war dann ein freier Parkplatz.