19. Spieltag Hannover 96 vs. SC Paderborn, Sa. 11.02.23 um 13.00 Uhr

  • Salif Keita

    Hat den Titel des Themas von „19. Spieltag Hannover 96 vs. SC Paderborn , Sa. 11.02.23 um 13.30 Uhr“ zu „19. Spieltag Hannover 96 vs. SC Paderborn, Sa. 11.02.23 um 13.00 Uhr“ geändert.
  • Gegen Paderborn war es immer katastrophal. Jetzt auch noch diese grausige Form.


    Am besten 90 min. Mauern und auf 0:0 hoffen.


    Realistischerweise gibt das eine Packung.

  • Schön vor 12.000 Zuschauern


    Karten sind zumindest schon mehr weg.

    Nord fast komplett wech…


    Heißt aber nicht, dass auch welche hingehen.


    Kind hofft sicherlich auf zahlungskräftige 14.000 aus Paderborn!

  • Quote für nen Heimsieg mittlerweile klar höher als für Paderborn-Auswärtssieg.

    So weit ists also schon gekommen.


    Eigentlich muß jetzt mal nen Sieg her, aber irgendwo wäre ich gegen diese - gerade für 96 - unbequemen PBer über nen Punkt auch nicht so unfroh.

    3 Niederlagen am Stück wären schon richtig Sch...

    Es dünkt als wenn die Hinrunde punktemäßig zu gut gelaufen wäre, wenn man die meisten Torschüsse kassiert und der Torwart quasi der beste Mann ist.


    Aufstellung scheint fast egal, wir können jederzeit in beliebiger Besetzung nicht gut spielen.

    Und Sebastian Ernst ist fraglich. Fußbrobleme.

  • Dehm hat Leitl ja in der PK bestätigt. Bei Ernst muss man sehen, ob er wieder richtig Fit ist. Ansonsten denke ich das er im Sturm mit Teuchert und Tresoldi beginnen wird. Momuluh ist aufjedenfall im Kader.

  • Ich hoffe sehr darauf, dass Nielsen wieder auf die 10 rückt.


    Wir hatten auch deshalb in der Hinrunde unsere Momente, weil er durch seine Präsenz, sein Ball-Festmachen und die Zeit fürs Nachrücken überhaupt erst gute Offensivszenen initiierte.

  • Wir hatten auch deshalb in der Hinrunde unsere Momente, weil er durch seine Präsenz, sein Ball-Festmachen und die Zeit fürs Nachrücken überhaupt erst gute Offensivszenen initiierte.

    Ich denke, dass es eher an einer Formkrise von Nielsen liegt und nicht so sehr an der Position, warum Nielsen in den letzten Spielen eher unscheinbar war.