Toll. Planloses Gekicke, der Gegner hochüberlegen, Gegentor in der Nachspielzeit, es muss nicht mal der VAR helfen und Kunde darf sich live einen von der Palme wedeln.
Danke für nichts.
Toll. Planloses Gekicke, der Gegner hochüberlegen, Gegentor in der Nachspielzeit, es muss nicht mal der VAR helfen und Kunde darf sich live einen von der Palme wedeln.
Danke für nichts.
Sandhausen freut sich schon...
kein kampf und noch weniger Charakter. Unglaublich
Mannschaft total ungefährlich nach Standards, macht natürlich ein Tor gegen Hannover nach einer Ecke. Zu blöd um den Ball zu klären.
Leitl hat bestimmt ein super Spiel gesehen. Jetzt wäre ich sogar mal bei Kind, wenn er den Trainer kickt. Jede Woche die gleichen unsinnigen Aufstellungen. Und im Kackland feiern sie.
Trainer raus
Mannschaft raus
Alle raus
Versager, diesmal kann man nicht Mal den Schiri die schuld geben 😡
Versager
Ich bin tatsächlich ziemlich fassungslos. So schlecht kann man in einem Derby nicht spielen. Wenn man leidenschaftlicher Fußballer ist und seinen Job ernst nimmt.
Völlig verdiente Niederlage. Der Trainer kann gehen.
Übertrieben schlecht. Das kennen wir ja schon. Aber mit der Nummer heute ist der Spaß vorbei und Handeln angesagt. Aua
Hoffe die scheiß Wichser werden heute warm empfangen und aus der Stadt gejagt! Eine Schande dass solche sogenannten "Spieler" unsere Trikots tragen. Ich kotze!
Was für ne Kacke. Selbst eingebrockte und verdiente Kacke.
Völlig verdiente Niederlage. Der Trainer kann gehen.
War immer ein Fürsprecher aber ich glaube jetzt reicht es. Das war zu viel heute.
Breitenreiter reaktivieren und vor allem irgendwie überreden hier wieder anzufangen
96 ist soweit weg von nem simplen Sieg in der 2. Liga, wie unsereins vom erfolgreichen Aufbau eines Schrankes eines schwedischen Möbelherstellers.
Wellcome Abstiegskampf. Jetzt sind wir mittendrin.
Und wir spielen noch gegen Darmstadt, HSV, Heidenheim, Düsseldorf, Bielefeld, Nürnberg etc.
Diese 6 Punkte verspielen wir auch noch.
Die Rückrunde ist noch trostloser als unsere Abstiegssaison 2018/19.
DERBYVERSAGER
Berechtigt nach den Vorfällen in der letzten Woche!
.edit - zu langsam
96 in der Rückrunde:
Siege: Tore: Gegentore:
null. acht. fuffzehn.
Hoffe die scheiß Wichser werden heute warm empfangen und aus der Stadt gejagt! Eine Schande dass solche sogenannten "Spieler" unsere Trikots tragen. Ich kotze!
Man jagt keine Spieler aus der Stadt
Die empfinden das Gehalt wohl eher als Schmerzensgeld, für Hannover spielen zu müssen. Für Leistung bekommen die das Geld zumindest nicht.