Welche Spieler haben eigentlich Verträge für die 3. Liga?
Wollem "die alle" evtl. so aus ihren Verträgen raus?
Warum auch immer, aber manchmal kommt man ja nicht auf die einfachsten Antworten.
Welche Spieler haben eigentlich Verträge für die 3. Liga?
Wollem "die alle" evtl. so aus ihren Verträgen raus?
Warum auch immer, aber manchmal kommt man ja nicht auf die einfachsten Antworten.
Taschentuch?
Mensch Denyo, du bist vor lauter Ärger übers Ziel hinausgeschossen. Kann jedem mal passieren bei der Scheiße, die wir uns da seit Jahren reinziehen müssen mit diesem unrühmlichen Höhepunkt heute.
Morgen gibt’s auch wieder nen Tag und dann
kannste deinem BTSV-Schwein-Kollegen die Fresse polieren. Ne, Stopp, das war ja ich. Und lasse ich natürlich sein.
Was ich eigentlich sagen wollte: Ne Runde Laufen gehen und runterkommen.
Die Mannschaft ist da...
Hätte nicht gedacht, dass die so gut zu Fuß sind.
Ich bin mir sicher das es die gesamte Situation verschlechtert wenn man das ganze verschiebt. Vllt hätte man heute am Stadion ein paar Worte wechseln können (ja, das wäre bestimmt nicht angenehm gewesen) und dann das nächste Spiel von vorne beginnen. Jetzt wird das nächste Spiel als Plattform dafür dienen.
(Wissen tue ich das alles nicht, ist aber mein Gefühl)
Du hättest gern auch deinen vorherigen Beitrag nochmal bearbeiten dürfen.
Welche Spieler haben eigentlich Verträge für die 3. Liga?...
Sicher der Alte. Aber dann sind wir ihn los. Weiter runter geht der nicht.
Am Stadion wird gerade abgerückt. Diese feigen Schweine haben es nichtmal geschafft zum Stadion zu kommen. Die Unterstützung der nächsten Spiele könnte schwierig werden.
Die Mannschaft war wie Per geschrieben hat noch am Stadion, wir haben sie leider verpasst und nehme daher meine Aussage zurück!
Alles anzeigenAlles anzeigenHeul doch
Hier dick die Moralkeule schwingen und dann abwertend von "Schreiberlingen" sprechen. Blaugelber Vollspinner.Absolut widerlich! Viel Erfolg dir noch beim Erwachsenwerden.
Ja. Aber nicht übertreiben bitte. Das ist schon ziemlich grenzwertig.
Bitte nicht weiter gehen, bitte etwas runterschrauben.
Danke.Mal im Ernst und bei allem Verständnis: Beim Zitieren von rassistischen Sprüchen hört der Spaß auf. Das ist auch nicht grenzwertig oder sonst was, das ist - wie eben weiter oben - einfach nur widerlich. Völlig egal, aus welchem Grund. Dann darf man mir gerne auch unterstellen, hier irgendeine Moralkeule schwingen zu wollen.
Ah, die Rassismuskeule schwingst du also auch noch!? Kannste mir ja mal erklären, was der Murks jetzt soll. Was für ein Affe, ehrlich
Groß mit deinen Keulen am rumschwingen und die maximalste Empörungsstufe fahren ("widerlich" mimimi), das kannst du gut
Btw, wurde die Mannschaft eigentlich angemessen empfangen? Einigen hier wäre es wohl lieber, man würde sie mit Wattebäuschen und Kuscheltieren empfangen, damit man die armen armen Jungs (bzw. Totalversager) nicht noch weiter verunsichert
Nur so viel: Die Rassismus-Keule galt nicht dir. Wie beschrieben ging es um das Zitat "Weg mit die Viecher". Aber wenn die Rassismus-Keule hier falsch angesetzt ist, lasse ich mich von dir gerne eines besseren belehren. Innerlich hoffe ich aber, dass du schon verstehst, worum es in diesem Fall geht.
Der Rest ist und bleibt widerlich, ja. Du kennst mich nicht persönlich, meinst aber ich wäre ein blaugelber Vollspinner und ein Affe. Dir zu erklären, warum ich das widerlich finde, spare ich mir. Kommt vermutlich nicht an und die Kraft, die du für das Verständnis aufbringen müsstest, kannst du besser in den gebührenden Empfang der Mannschaft investieren.
Und nun viel Spaß beim weiter trommeln, wirst hier sicherlich einige Leute finden, die dir ein bisschen Liebe da lassen.
Zunächst einmal ein herzliches Fick Dich für den Spruch mit der Liebe.
Aus "Weg mit die Viecher" (den Spruch bewerte Ich jetzt mal nicht) Rassismus her zu leiten, dein Ernst?
Es gibt hier zu Lande ein ernstzunehmendes Problem mit Rassismus und Co, aber wenn man bei solchen kleinsten Lappalien direkt mit Sabber vorm Mund die Rassismus-Keule schwingt, dann wertet das die richtigen Probleme die es mit Rassismus gibt einfach enorm ab.
Kein Wunder, dass der Kampf gegen Rassismus von Teilen der Bevölkerung belächelt und nicht ernst genommen wird wegen solchen Trotteln wie dir.
Was stimmt mit dir nicht?
Alles anzeigenAlles anzeigenAlles anzeigenHeul doch
Hier dick die Moralkeule schwingen und dann abwertend von "Schreiberlingen" sprechen. Blaugelber Vollspinner.Absolut widerlich! Viel Erfolg dir noch beim Erwachsenwerden.
Danke.Mal im Ernst und bei allem Verständnis: Beim Zitieren von rassistischen Sprüchen hört der Spaß auf. Das ist auch nicht grenzwertig oder sonst was, das ist - wie eben weiter oben - einfach nur widerlich. Völlig egal, aus welchem Grund. Dann darf man mir gerne auch unterstellen, hier irgendeine Moralkeule schwingen zu wollen.
Ah, die Rassismuskeule schwingst du also auch noch!? Kannste mir ja mal erklären, was der Murks jetzt soll. Was für ein Affe, ehrlich
Groß mit deinen Keulen am rumschwingen und die maximalste Empörungsstufe fahren ("widerlich" mimimi), das kannst du gut
Btw, wurde die Mannschaft eigentlich angemessen empfangen? Einigen hier wäre es wohl lieber, man würde sie mit Wattebäuschen und Kuscheltieren empfangen, damit man die armen armen Jungs (bzw. Totalversager) nicht noch weiter verunsichert
Nur so viel: Die Rassismus-Keule galt nicht dir. Wie beschrieben ging es um das Zitat "Weg mit die Viecher". Aber wenn die Rassismus-Keule hier falsch angesetzt ist, lasse ich mich von dir gerne eines besseren belehren. Innerlich hoffe ich aber, dass du schon verstehst, worum es in diesem Fall geht.
Der Rest ist und bleibt widerlich, ja. Du kennst mich nicht persönlich, meinst aber ich wäre ein blaugelber Vollspinner und ein Affe. Dir zu erklären, warum ich das widerlich finde, spare ich mir. Kommt vermutlich nicht an und die Kraft, die du für das Verständnis aufbringen müsstest, kannst du besser in den gebührenden Empfang der Mannschaft investieren.
Und nun viel Spaß beim weiter trommeln, wirst hier sicherlich einige Leute finden, die dir ein bisschen Liebe da lassen.
Aus "Weg mit die Viecher" (den Spruch bewerte Ich jetzt mal nicht) Rassismus her zu leiten, dein Ernst?
Es gibt hier zu Lande ein ernstzunehmendes Problem mit Rassismus und Co, aber wenn man bei solchen kleinsten Lappalien direkt mit Sabber vorm Mund die Rassismus-Keule schwingt, dann wertet das die richtigen Probleme die es mit Rassismus gibt einfach enorm ab.
Kein Wunder, dass der Kampf gegen Rassismus von Teilen der Bevölkerung belächelt und nicht ernst genommen wird wegen solchen Trotteln wie dir.
Ich konnte nicht wissen, dass du Familie Ritter nicht kennst. Vielleicht informierst du dich einfach mal, bevor du hier irgendwelche Keulen schwingst.
Leg dich hin, du verpasst heute nichts mehr!
Leute, die Mannschaft hat (zumindest heute) so viel Aufmerksamkeit nicht verdient das ihr euch auch noch in den Haaren liegt.
Wenn ich Leitl höre das die Mannschaft "nicht bereit" war kommt mir die Galle hoch.
So viele erfahrene Spieler, und seit Wochen wirft die das geringste Lüftchen was durchs Stadion weht einfach um.
Gnade uns Gott wenns gegen Sandhausen auch schief geht, diese Weicheier sind nicht gemacht für alles was nach Abstiegskampf aussieht.
Diese Rückrundentabelle ist einfach nur ein Fake.
Dagegen war 2018/19 ein einziger Schenkelklopfer.
By the way, jetzt solls Pauli auch durchziehen und ALLE RR-Spiele gewinnen...und noch am HSV vorbeiziehen...
Niemand verliert gerne gegen die, aber deswegen muss man doch hier nicht so Beleidigend werden
Nun ist es auch mal gut hier mit Euch!
Danke.
Alles anzeigenAlles anzeigenAlles anzeigenAlles anzeigenHeul doch
Ich konnte nicht wissen, dass du Familie Ritter nicht kennst. Vielleicht informierst du dich einfach mal, bevor du hier irgendwelche Keulen schwingst.
Leg dich hin, du verpasst heute nichts mehr!
Kenne ich tatsächlich nicht.
Den Spruch hab ich allerdings schon häufiger gehört.
Also bekommt jeder, der den Spruch verwendet, zurecht die Rassismus-Keule von dir übergezogen?
Was stimmt mit dir nicht?
Habe ich mich bei dir auch schon häufiger gefragt
Die Ritter sagt aber „raus“ und nicht „weg“
Die Mannschaft ist da...
Aber alle coolen Leute sind grad im Capitol und freuen sich auf die Antilopengang.
Besserer Tagesabschluss als die Derbyloser zu sehen.
Was für ein schwacher Auftritt von unserer Mannschaft. BS hat einfach von Anfang an im Derbymodus gespielt, und absolut verdient die 3 Punkte geholt so ehrlich muss man sein. Ansonsten ist mir dort wirklich negativ aufgefallen, wie viele dort in BS mit eindeutig rechten Klamottenmarken/Aufschriften dort rumlaufen. Scheint sich aber auch keiner dran zu stören. Über die Leuchtspuren von uns in andere Blöcke, brauchen wir nicht sprechen. Das es möglich ist, Gelb/Blauen Rauch unter dem Gästeblock per Fernzünder zu zünden ist auch ne Nummer..
Unfassbar, was Menschen hier öffentlich für eine Grütze von sich geben dürfen ohne irgendwelche Konsequenzen! Ich bin raus aus der Diskussion.
Unfassbar, was Menschen hier öffentlich für eine Grütze von sich geben dürfen ohne irgendwelche Konsequenzen! Ich bin raus aus der Diskussion.
Danke
Viel Spaß noch beim empören
Du pisst mir hier zuerst an den Karren und willst dann irgendwelche Konsequenzen? Jämmerlich.