25. Spieltag: Peine Ost - Hannover 96, Sonntag 19.03.2023 um 13:30

  • Keine Ahnung, woher ihr alle die Zuversicht nehmt, dass wir da heute gewinnen. Meistens gibt es dann doch auf den Sack, aber ich lasse mich gern eines Besseren belehren.

  • (..)Die Freude darüber ist doch kaum größer als wenn man gegen ein behindertes Kind Mensch ärgere Dich nicht gewinnt.(...)

    :nein:

    Liest sich übrigens mindestens genauso gut, wenn man den völlig überflüssigen Zusatz weglässt und wird auch so von jedem verstanden. Braunschweig hin oder her. :wut:

  • Keine Ahnung, woher ihr alle die Zuversicht nehmt, dass wir da heute gewinnen. Meistens gibt es dann doch auf den Sack, aber ich lasse mich gern eines Besseren belehren.

    Finde nicht, dass hier Übermut grassiert... Die Aufstellung gibt dazu auch keinen Anlass...

  • #bs1903 | Gästeeingang


    Aktuell kommt es zu Verzögerungen am Gästeeingang, da mitgeführte Banner vom Veranstalter am Einlass kontrolliert werden.


    #ebsh96


    *msk


    Quelle:Polizei BS auf Twitter.



    Scheiß Eintracht Braunschweig! Quelle: ich.

  • Keinen ersichtlichen. Tore werden immer wieder geschlossen. Höre es auch nur von meinem Sohn der vor Ort ist. Er hat es mittlerweile reingeschafft.

  • Solltest den Kommentar vielleicht mal editieren.Kann man viel besser ausdrücken.

  • (..)Die Freude darüber ist doch kaum größer als wenn man gegen ein behindertes Kind Mensch ärgere Dich nicht gewinnt.(...)

    :nein:

    Liest sich übrigens mindestens genauso gut, wenn man den völlig überflüssigen Zusatz weglässt und wird auch so von jedem verstanden. Braunschweig hin oder her. :wut:

    Ich sehe nicht, dass an dem Vergleich irgendetwas herablassendes ggü behinderten Menschen ist. Ich lass das so stehen.

  • Wird Maxi Beier im zehnten Spiel in Folge im Strafraum gefoult ohne einen Elfer zu bekommen, wird Max Besuschkow mehr als einen Vollsprint pro Halbzeit hinlegen, wird Stefan Leitl vor der 85. Minute mit einer Auswechslung reagieren. Wir werden es erfahren.

  • (..)Die Freude darüber ist doch kaum größer als wenn man gegen ein behindertes Kind Mensch ärgere Dich nicht gewinnt.(...)

    :nein:

    Liest sich übrigens mindestens genauso gut, wenn man den völlig überflüssigen Zusatz weglässt und wird auch so von jedem verstanden. Braunschweig hin oder her. :wut:

    Ich sehe nicht, dass an dem Vergleich irgendetwas herablassendes ggü behinderten Menschen ist. Ich lass das so stehen.

    Spricht nicht für dich! Ich lass das so stehen.

  • Schikane von vorne bis hinten. Am Bahnhof in BS schon unnötig lange kein Vorankommen. Alle Wartenden einzeln durch ne Unterführung gedrückt. Gefühlt drei Busse eingesetzt, um 2000 Leute zum Stadion zu fahren. Befürchte, dass da schon nicht alle rechtzeitig ankommen. Aufm Vorplatz am Stadion immer wieder den Einlass unterbrochen. Versuchter Sturm auch dabei, aber erst später. Jetzt noch 15 Minuten bis Anpfiff und es stehen locker tausend Leute noch vorm Einlass. Nun die Ansage dass keiner mehr rein gelassen wird, weil zu viele auf den Treppen des Gästeblocks warten....

  • Ja weil die Wartenden einfach den Eingang blockiere . Die sollen reingehen, der Block ist frei. Was soll der Scheiß? Ich will das Spiel sehe !