25. Spieltag: Peine Ost - Hannover 96, Sonntag 19.03.2023 um 13:30

  • Die Mannschaft hat immer noch kein Spielsystem, das sie verinnerlicht hat. Da fehlt einfach die Struktur. Da stimmen die Laufwege nicht.

  • Florian Sehe ich anders. Es würde hier nicht ganz so schlimm abgehen, wäre es eben nicht dieser Gegner gewesen. Genauso, wie wenn es anders herum ausgegangen wäre. Dann wäre der Jubel und die Freude bei fast allen noch viel größer gewesen als ginge es gegen irgendeinen anderen Gegner.

  • Bei allem Verständnis über den Frust. Aber was hier teilweise geschrieben wird, ist echt unterste Schublade.

    "aus der Stadt jagen" oder "weg mit die Viecher" (<- übrigens ein Zitat einer mittlerweile verstorbenen, offen rechtsradikalen alten Frau). Reißt euch zusammen passt heute sicherlich zum Team, mindestens aber auch für einige Schreiberlinge hier!

  • Nachdem das in der ersten Spielen der Rückrunde so gar nicht geklappt mit hohem Anlaufen und mehr Spieldominanz, gab es irgendwie nicht die Rückkehr zu nem klaren, aber sehr viel defensiverem System, sondern eher wilder Haufen mit langen Bällen und gedrückten Daumen. Das wird dann auch in nem Derby nichts, weil Du die Spieler weder für das eine noch das andere noch das dritte hast. Aktuell eben eine Armada an Spielern, die gerade eben genug kämpfen, dass der Sky-Kommentator von einem kampfbetonten Spiel salbadern kann, aber auch tatsächlich keinen Millimeter darüber hinaus. Da ist niemand im ganzen großen Kader, der ein Pinto-Feuer in sich drin hat (minus dessen sonstigen Fähigkeiten, denn ansonsten wäre so jemand gewiss nicht in diesem 96-Zweitliga-Kader). Also ein solches, das Spieltag für Spieltag auch die ganzen verzagten "Vor-sich-hin-Kämpfer" zu mehr motivieren könnte - und sei es dann eventuell nur zweimalig die Saison für ein Spiel, bei dem es um ein wenig mehr geht als "nur" drei Punkte. Stattdessen spielen die auch dann einfach weiter so vor sich hin, auf genau der Grenzlinie, nach der man ihnen hinterher "keinen großen Vorwurf machen kann". Was aber eben nicht reicht. Weder an einem 08/15-Spieltag noch und umso mehr im Derby.

  • Dieser Verein bringt mich irgendwann mal ins Grab. Ich kann nicht mehr!!! (Kein Spaß)

    Was müssen wir denn noch alles ertragen. Was müssen wir leiden. Was machen die mit uns. Wie weit wollen wir denn noch sinken?!

  • 2,64 - 0,18 Expected Goals

    20 - 3 Torschüsse


    Das war schlicht und ergreifend eine Schande. Von vorn bis hinten miserabel. Diese Truppe ist so fertig. Und welcher Trainer stellt Schaub und Ernst auf? Beide haben das letzte gute Spiel vor 2-3 Jahren gemacht. Nicht einmal für die 3. Liga reicht das.

    Weydandt kann nichts, hat aber auch wenig bekommen. Beier hat nichts bekommen und ist eh außer Form. Nielsen hat man wenigstens etwas Willen gesehen.


    Köhn sollte sich lieber auf seine peinlichen „Songs“ konzentrieren. Die sind miserabel aber besser als sein derzeitiges Spiel.


    Muroya war wenigstens noch bemüht. Zieler nehme ich von jeder Kritik aus. Rest sollte sich schämen. Das war eine Blamage, das war eine Schande, ein völlig ehrenloses Auftreten und ein Schlag ins Gesicht eines jeden 96ers.


    Ich weiß nicht, wann man diese Truppe wieder unterstützen kann. Das wird dauern.


    Die größte Niete von allen dieser Witztrainer. Aktuell würde uns sogar irgendwelche ü35 Freizeitkicker mit 2 Promille Restalk was einschenken. Es war von Anfang klar, dass das kein Spiel ist für diesen Schaub. Da muss Kunze rein, von Beginn an natürlich. Allein wegen der Giftigkeit. Aber nein, unser 500.000€-Mann hat da eine ganz tolle Idee. Schaub darf normalerweise kein Spiel mehr für 96 machen.


    Und jetzt kommen nach Sandhausen Teams, die wirklich auch Fußball spielen können. Diese Trottel aus BS hätten uns locker schon zur Pause mit 2:0 weghauen können. Wir hatten gigantisches Glück, dass die die Versager im roten Trikot so lange nicht für ihre Umfaehigkeit bestraft haben. Leitl hat sich schon seine Sätze für die PK zurechtgelegt.


    Gibt glaube ich nichts bitteres, als in der 90. Minute nach so einem grottenschlechten Spiel zu verlieren. Bin extrem wütend und habe keine Lust mehr auf diese Versagertruppe.

  • Ich ringe irgendwie mit mir, ob ich jetzt hoffen muss, dass diese Pisser drinbleiben, damit man sich revanchieren kann

  • Na, den BTSV.


    Edith sacht: Florian hat schon recht, man muss ja damit rechnen, dass die Roten auf den Abstiegsrängen landen. :(

  • Wenn es so weiter geht, auf jeden Fall. Ich habe Hamburger SV gegen BTSV gesehen und damals schon gedacht, dass die zwar nicht viel draufhaben, aber mehr Einsatz zeigen. Heute war es ähnlich. Wenn Braunschweig mal Druck machte, wirkte es immer gefährlicher.

  • Wer weiß, wofür die Niederlage noch gut ist.

    Bei einem 0:0 wäre das Eingelulle weitergegangen, wahrscheinlich auch der Mannschaft sich selbst gegenüber.
    Immerhin auswärts beim "Extremgegner" einen Punkt geholt, kein Gegentor, darauf läßt sich aufbauen und zwei Wochen lang ausruhen.


    Jetzt ist nix mit ausruhen, nix mit einlullen.


    Übrigens: Die Eintracht sammelte 2,64 Exptected Goals - Hannover nur 0,18.

  • Bei allem Verständnis über den Frust. Aber was hier teilweise geschrieben wird, ist echt unterste Schublade.

    "aus der Stadt jagen" oder "weg mit die Viecher" (<- übrigens ein Zitat einer mittlerweile verstorbenen, offen rechtsradikalen alten Frau). Reißt euch zusammen passt heute sicherlich zum Team, mindestens aber auch für einige Schreiberlinge hier!

    Heul doch :D


    Hier dick die Moralkeule schwingen und dann abwertend von "Schreiberlingen" sprechen. Blaugelber Vollspinner. :kichern:

  • Zum Glück musste ich arbeiten und konnte es nicht sehen.

    Schade das es nicht geklappt hat mit wenigstens einem Unentschieden,