24. Spieltag: Hannover 96 - Hansa Rostock, So. 12.03.23 um 13.30 Uhr

  • Bielefeld und Regensburg (!) unten gewonnen.



    Aber immer noch 8 Punkte Vorsprung auf Platz 16.

    Überschrift der Bild " 96 taumelt dem Klassenerhalt entgegen".

  • Ich kann dem Team heute nur bedingt einen Vorwurf machen. Wenn einem 2 reguläre Tore aberkannt werden, kannst du nicht viel machen.

  • Bielefeld und Regensburg (!) unten gewonnen.



    Aber immer noch 8 Punkte Vorsprung auf Platz 16.

    Überschrift der Bild " 96 taumelt dem Klassenerhalt entgegen".


    Taumeln? Nein, „strammen Schrittes“ sagt man da.

  • Da kann man nun motzen über den Schiedsrichter, den VAR, etc., aber Tatsache ist...das war nix, gar nix.


    Ein Unentschieden gegen Rostock zuhause ist ein Armutszeugnis und das faßt für mich auch das ganze Spiel zusammen.


    Armutszeugnis!


    Und auch über den Trainer muss gesprochen werden dürfen...sehe den Unterschied zu so vielen anderen Saisons nicht.

  • Rostock war im Ganzen spielbestimmend und bei allem Respekt, das ist sehr bedenklich.


    Die Schlussviertelstunde war schlimm.

  • Da widerspreche ich, Ventil. Das Spiel war nur deshalb so ein Gegurke, weil Schiri und VAR das so wollten. Ohne die wäre das ein souveränes 3:1 für 96 gewesen und jeder hätte sich gefreut.

  • Es werden drei reguläre Tore erzielt, und das Spiel geht 1:1 aus. Bieler hat seine Ladehemmung überwunden, und nächste Woche gibt es Elfmeter wenn Zieler eine Flanke fängt. Wieder ein lehrreicher Sonntag.

    Bis nächste Woche.

  • War das wirklich ein FIFA Schiedsrichter? Es ist unglaublich, was sich dieser Komiker im heutigen Spiel geleistet hat, doch das zieht sich schon eine ganze Zeit durch die letzten Spiele von 96!! Allerdings lässt die schlechte Schiedsrichterleistung bei aller Kritik nicht zu, dass das ebenso schlechte Spiel von 96 unerwähnt bleibt, woran liegt es ? Gegen welchen Gegner kann diese Mannschaft noch gewinnen? Liegt es am Trainer oder an der Kaderzusamenstellung?