Berühmtheiten die noch am Leben sind (aber schon sehr alt)

  • Irgendwie werde ich immer deprimiert bzw. traurig, wenn ich mal wieder in den Thread" Gestorbene Berühmtheiten " gucke.

    Das "letzte" was man von diversen Personen hört ist die Todesnachricht :(

    Ich wollte schon immer mal nen Thread eröffnen, über Berühmtheiten, die dem Alter trotzen und noch unter uns weilen. :D

    Und da gestern ein Artikel in den Bild erschienen ist, mit einem meiner Lieblingsschauspieler, jetzt endlich mal der Thread dazu.

    Zudem frei von sonstiger Bildpolemik.


    Oscars: Preisträger Gene Hackman ist wieder da – mit 93!
    Na, hätten Sie ihn erkannt? Gene Hackman zeigt sich zum ersten Mal seit Jahren.
    www.bild.de


    Kommentare zur Verlinkung von Bild Artikeln sind mir in diesem Fall egal ;)

  • Kommentare zur Verlinkung von Bild Artikeln sind mir in diesem Fall egal ;)

    Dennoch der Hinweis für alle:


    Man liest Bild nicht, teilt deren Beiträge nicht, man verabscheut sie und nutzt jede Gelegenheit dies zu verbreiten.


    Bild ist böse und eine Gefahr für eine friedliche Gesellschaft.

  • Dennoch der Hinweis für alle:


    Man liest Bild nicht, teilt deren Beiträge nicht, man verabscheut sie und nutzt jede Gelegenheit dies zu verbreiten.


    Bild ist böse und eine Gefahr für eine friedliche Gesellschaft.

    „Diese Zeitung ist ein Organ der Niedertracht. Es ist falsch, sie zu lesen. Jemand, der zu dieser Zeitung beiträgt, ist gesellschaftlich absolut inakzeptabel. Es wäre verfehlt, zu einem ihrer Redakteure freundlich oder auch nur höflich zu sein. Man muß so unfreundlich zu ihnen sein, wie es das Gesetz gerade noch zuläßt. Es sind schlechte Menschen, die Falsches tun.“


    Kann man ab und zu wieder zitieren.

  • Man liest Bild nicht, teilt deren Beiträge nicht, man verabscheut sie und nutzt jede Gelegenheit dies zu verbreiten.


    Bild ist böse und eine Gefahr für eine friedliche Gesellschaft.

    ich gebe dir 100% recht, mit jeder silbe.

    dennoch hab ich mich vor ein paar wochen entschieden, mir ein bild plus abo zuzulegen. und nein, nicht wegen dem sportteil. mir gingen diese angriffe der bild gegen die regierung, speziell gegen grüne politiker total auf den sack. um dann genauer zu wissen, was in dieses artikel steckt, hab ich 99 cent im monat investiert. ich hab dauernd werbemails von denen bekommen und das abo wurde immer billiger. 96 prozent der ganzen hetzartikel sind total substanzlos. die restlichen 4 sogar gelogen.

    die arschlöchen kriegen von mir fast täglich leserbriefe , in denen ich sie wüst beschimpfe. ich hab ja zeit, seitdem ich nicht mehr arbeite. die kriegen teilweise so lack, dass es mich wirklich wundert, warum sie mein abo nicht von sich aus kündigen. zu meiner bepöbelungsgruppe gehört auch ihr ehemaliger chefredakteur, kokser und frauenverachter reichelt.

    leider sind in meinem bekanntenkreis auch ein paar bildleser, die mir in diskusionen oft mit bildsprech kommen. so bin ich zumindest darauf vorbereitet, was für müll da erzählt wird und kann dementsprechend besser reagieren...

    kannste jetzt blöd finden, aber für mich ist das ein weg, den scheiß zu bekämpfen.

  • Warte noch eine Weile, dann werden sie noch billiger - obwohl, das sind die ja schon immer - vielleicht bieten sie dir ja (ihr schmutziges) Geld, damit du endlich kündigst. :lookaround: Das kannst dann spenden. :ja:

  • Egal, was es ist. Ich finde es immer schlecht, anderen Menschen vorzuschreiben, was sie zu tun und zu lassen haben. Das machen nur Autokraten und Diktatoren.

  • Getreu dem Motto: Studiere deinen Feind (wenn du es aushältst), Respekt!

  • Egal, was es ist. Ich finde es immer schlecht, anderen Menschen vorzuschreiben, was sie zu tun und zu lassen haben. Das machen nur Autokraten und Diktatoren.

    Das sind ja nur Ratschläge, kein Vorschreiben. Ich bin jedenfalls immer über gute Tipps sehr dankbar. Den mit der BLÖD befolge ich seit fast 40 Jahren äußerst erfolgreich. :ja:

  • der Titel des Fadens missfällt mir. Zum Glück bin ich nicht berühmt. Aber „User, die noch am Leben sind, aber schon sehr alt“ würde mich auch nerven. oder Moderatoren, die noch am Leben sind, aber schon sehr alt. Was ist schon alt?

    Der Idee sich mehr um die Lebenden zu kümmern, statt den Tod zu betrauern, finde ich aber lobenswert. Oder soll auf das nahe Ableben von Berühmtheiten hingewiesen werden? Vermutlich auch nicht. Ok, Bild ist Scheisse!