Berühmtheiten die noch am Leben sind (aber schon sehr alt)

• Aber „User, die noch am Leben sind, aber schon sehr alt“ würde mich auch nerven. oder Moderatoren, die noch am Leben sind, aber schon sehr alt. Was ist schon alt?

Ein anderer User hat mich die Tage gefragt, ob wir nicht gemeinsam ins Stadion wollen. Ggfs kommt noch ein weiterer User mit. Auf meine Frage, wie alt der denn sei, antworte er "Jeder ist so alt, wie er sich fühlt".

Wir haben jetzt beschlossen, Schülerkarten für uns zu bestellen.

• Vor ein paar Tagen, eine schöne Doku in der Arte Mediathek gesehen.

Vor rund 4 Wochen ist sie 90 geworden.

Hat mich beim ersten Sehen von Vertigo schon beeindruckt. :herz:

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

• das beide kessler-zwillinge noch leben, ist bei jahrgang 1936 auch nicht unbedingt selbstverständlich. das aktuellste was ich fand ist vom sommer 2022. da sind sie noch ganz beieinander. und die regelung, das ärzte ohne grenzen ein großteil ihres erbe bekommen, find ich schön.

alles gute den beiden !

• Harry Belafonte ist 96. Hat jetzt eine neue Frisur, sieht aber fast so aus wie früher.

Puh, im ersten Moment dachte ich, Kind war doch einmal im Urlaub. :lookaround: Eine gewisse Ähnlichkeit... Gott sei Dank nicht.

Ist ein schönes Alter, möge Harry Belafonte noch lange gesund bleiben. Guter Mann.

• Mel Brooks (* 28. Juni 1926), ebenfalls 96 Jahre.

Shirley MacLaine (24. April 1934), 88 Jahre.

Warren Beatty (* 30. März 1937), 85 Jahre

• Nach der (und nach Tipi Hedren) hatte ich anlässlich dieses Fadens auch gegoogelt. :D

Rita Moreno, über die ich mich noch vor einem guten Jahr im Kino gefreut habe, ist auch über 90.