26. Spieltag: Hannover 96 - SV Sandhausen; 1. April, 13:00

  • Zeitdieb  Tiburon

    Kenne mich mit den Regio-Bahnen nicht aus.

    Gehen tatsächlich zu 96...

    Und bei einigen der Kids ist noch nichts verloren, die sind noch nicht so angefixt wie meiner.

    Denen kann man das Rote Chaos noch ersparen. ;)

  • Gespannt bin ich ja, ob Julian Börner wieder spielen darf. Wenn nicht, kann man fest davon ausgehen, dass aus Großburgwedel mal wieder die Vorgabe "Vertragsverlängerungsklausel verhindern" ausgegeben wurde, und wir ihn nicht mehr für 96 auf dem Platz sehen werden.

  • Gespannt bin ich ja, ob Julian Börner wieder spielen darf. Wenn nicht, kann man fest davon ausgehen, dass aus Großburgwedel mal wieder die Vorgabe "Vertragsverlängerungsklausel verhindern" ausgegeben wurde, und wir ihn nicht mehr für 96 auf dem Platz sehen werden.

    so eine Empfehlung hätte der Geschäftsführer der Hannover 96 GmbH & Co. KGaA doch schon längst über die Haus- und Hofpresse öffentlich verlauten lassen ;)

    Einmal editiert, zuletzt von 30916 ()

  • Gespannt bin ich ja, ob Julian Börner wieder spielen darf. Wenn nicht, kann man fest davon ausgehen, dass aus Großburgwedel mal wieder die Vorgabe "Vertragsverlängerungsklausel verhindern" ausgegeben wurde, und wir ihn nicht mehr für 96 auf dem Platz sehen werden.


    Das wird sicher spannend.

    In der aktuell angespannten Situation musst du als Trainer eigentlich wieder zur Dreierkette zurück und den nominellen Abwehrchef aufstellen.


    Sollte dann doch plötzlich wieder Arrey-Mbi spielen, dann könnte es tatsächlich ne Anweisung von oben geben.

  • Der gute Stefan Leitl hat bestimmt noch kein einziges Spiel verloren, wenn er auf Thomas Oral getroffen ist.


    Ich bin mal gespannt, was diesmal für eine Scheisse gelabert wird um sich aus dem Aprilscherz

    herauszuwinden und was in den 2 Wochen gemacht wurde, während wir alle am arbeiten waren.

  • wenn es so funktioniert, dann bitte doch ruhig erst noch die nächsten drei Spiele verlieren, danach kämpft es sich umso engagierter

  • Dr. Felix :kotzen: übernimmt die Mogelei auf dem Spielfeld, Kampka flüstert ihm ins Ohr falls Beier auf dem Weg zum Tor ausversehen einen Grashalm umgetreten hat, und der Treffer deshalb nicht zählen darf.

  • Es spricht viel für: Zieler-P. Neumann-Börner-Krajnc-Muroya-Köhn-Besuschkow-Leopold-H. Nielsen-M. Beier-Teuchert

    Ich bin mir nicht sicher, ob er Ernst rausnimmt.

    Sehe irgendwie Ernst neben Besuschkow. Rest dürfte so passen.


    Tresoldi dürfte mit Selbstvertrauen aus der Länderspielpause zurückkommen, aber in diesem Spiel wird Leitl sicher auf etwas erfahrenere Kräfte zurückgreifen und ihn + Momuluh eher von der Bank bringen.

  • Vom Lageristen bis zum Bänker,

    von Hartz 4 bis Millionär,

    stehen viele treue ROTE und erhoffen sich mal wieder mehr.


    Hat die Trümmertruppe es jetzt endlich mal gecheckt

    oder hat man in der Länderspielpause sich nur den Arsch geleckt?


    NUR DEN ARSCH GELECKT !!!


    Jetzt wird es Zeit zu punkten,

    in der Nachspielzeit laufen die Sekunden,

    stellt euch nicht immer so blöd an.


    SO BLÖD AN !!!

  • Es spricht viel für: Zieler-P. Neumann-Börner-Krajnc-Muroya-Köhn-Besuschkow-Leopold-H. Nielsen-M. Beier-Teuchert

    Ich bin mir nicht sicher, ob er Ernst rausnimmt.

    Sehe irgendwie Ernst neben Besuschkow. Rest dürfte so passen.


    Tresoldi dürfte mit Selbstvertrauen aus der Länderspielpause zurückkommen, aber in diesem Spiel wird Leitl sicher auf etwas erfahrenere Kräfte zurückgreifen und ihn + Momuluh eher von der Bank bringen.

    Bitte wieder mit erfahrenen Kräften versuchen. Das war ja auch schon gegen BS die Taktik.

  • Bloß nicht mit Momuluh spielen. Der ist viel zu schnell, da ist eine reine Überforderung für seine Mitspieler. Ein ausgeglichenes Schneckentempo ist wesentlich sinnvoller.