26. Spieltag: Hannover 96 - SV Sandhausen; 1. April, 13:00

  • Zeitdieb  Tiburon

    Kenne mich mit den Regio-Bahnen nicht aus.

    Gehen tatsächlich zu 96...

    Und bei einigen der Kids ist noch nichts verloren, die sind noch nicht so angefixt wie meiner.

    Denen kann man das Rote Chaos noch ersparen. ;)

  • Gespannt bin ich ja, ob Julian Börner wieder spielen darf. Wenn nicht, kann man fest davon ausgehen, dass aus Großburgwedel mal wieder die Vorgabe "Vertragsverlängerungsklausel verhindern" ausgegeben wurde, und wir ihn nicht mehr für 96 auf dem Platz sehen werden.

  • Gespannt bin ich ja, ob Julian Börner wieder spielen darf. Wenn nicht, kann man fest davon ausgehen, dass aus Großburgwedel mal wieder die Vorgabe "Vertragsverlängerungsklausel verhindern" ausgegeben wurde, und wir ihn nicht mehr für 96 auf dem Platz sehen werden.

    so eine Empfehlung hätte der Geschäftsführer der Hannover 96 GmbH & Co. KGaA doch schon längst über die Haus- und Hofpresse öffentlich verlauten lassen ;)

    Einmal editiert, zuletzt von 30916 ()

  • Gespannt bin ich ja, ob Julian Börner wieder spielen darf. Wenn nicht, kann man fest davon ausgehen, dass aus Großburgwedel mal wieder die Vorgabe "Vertragsverlängerungsklausel verhindern" ausgegeben wurde, und wir ihn nicht mehr für 96 auf dem Platz sehen werden.


    Das wird sicher spannend.

    In der aktuell angespannten Situation musst du als Trainer eigentlich wieder zur Dreierkette zurück und den nominellen Abwehrchef aufstellen.


    Sollte dann doch plötzlich wieder Arrey-Mbi spielen, dann könnte es tatsächlich ne Anweisung von oben geben.

  • Der gute Stefan Leitl hat bestimmt noch kein einziges Spiel verloren, wenn er auf Thomas Oral getroffen ist.


    Ich bin mal gespannt, was diesmal für eine Scheisse gelabert wird um sich aus dem Aprilscherz

    herauszuwinden und was in den 2 Wochen gemacht wurde, während wir alle am arbeiten waren.