26. Spieltag: Hannover 96 - SV Sandhausen; 1. April, 13:00

  • El Kackiko II, die Vorfreude ist riesig. Das Datum passt schonmal, das verspricht ein echter Scherz zu werden. Oder dass 96 gewinnt, noch besser der Gag. Dass dann noch um 13:00 angestoßen wird - traumhaft. Fürth, Nürnberg und Magdeburg können dann an uns vorbeiziehen, Magdeburg mit einem 13:0 - wir dann auf Platz 13.


    So laufen die roten Helden ein:


    Zieler

    Sei-Phil-Börner-Krajnc-Köhn

    Momuluh-Besuschkow-Leopold

    Teuchert-Nielsen

  • Auch das Spiel wird nicht gewonnen. Am meisten nervt mich, dass wir zwei Wochen auf die nächste Erkenntnis des „es passt gar nichts zusammen“ warten müssen und trotzdem hoffen , dass es schon es besser wird.

    Es wird nicht mehr besser.

  • Sandhausen hat gestern fünf Dinger gekriegt.


    Zur Einordnung: Rostock hat gestern auch fünf Dinger gekriegt und da hat uns letzte Woche nur Zieler vor der Niederlage gerettet.

  • Sandhausen freut sich doch jetzt schon auf das Spiel. Endlich mal ein schlagbarer Gegner, der zumindest beinahe auf Augenhöhe agiert. Wenn es nicht so traurig wäre.

  • Danach HSV (A), Heidenheim (H), Bielefeld (A).



    3 Punkte könnten alternativlos sein

    Und das wissen die Spieler. Die kennen auch die nächsten Gegner. Und das erhöht nochmal den Druck gegen Sandhausen zu gewinnen. Wie gut die Mannschaft mit Druck umgehen kann bzw. der Trainer den Druck von der Mannschaft nehmen kann, haben wir ja gesehen. Daher habe ich auch wenig Hoffnung, dass gegen Sandhausen irgendwas anders wird.

  • Ich guck's mir auf jeden Fall an.


    Ich lass mir von denen doch nicht die schlechte Laune verderben.

    Richtig so!

    Und die nächsten 14 Tage lang schön Kopfkino, daß wahlweise Ochs und/oder Evina den Siegtreffer gegen H96 bolzen. Oder Diekmeier macht die zweite Bude seines Fußballerlebens gegen uns.


    Aber mal mit Ernst: wenn H96 schon Druck hat, wie geht dann erst Sandhausen die Muffe?
    Ey, die spielen gegen die mit Abstand schlechteste Rückrunden-Mannschaft. Wenn die nicht in Hannover gewinnen, dann können die doch gleich abmelden, denn gegen wen wollen die denn dann überhaupt noch gewinnen?


    Insofern sage ich, beim Druck steht es pari-pari mit leichten Feldvorteilen für H96.