26. Spieltag: Hannover 96 - SV Sandhausen; 1. April, 13:00

  • Wir haben gegen St. Pauli 0:2 verloren und St. Pauli hat 5:0 gegen Sandhausen gewonnen. Macht also einen Saldo von 3:0 zu unseren Gunsten.

  • S3 mit der G-Jugend Truppe meines Sohnes.


    Für die meisten der erste Stadionbesuch.

    Bin mal gespannt wie langweilig es meiner im Süden finden wird.

    Obwohl, mit 15 Kumpels und ner Fanta wird das sicher auch da cool werden (für ihn). :lookaround:

  • Ja, so ein dusseliges Unentschieden wäre mal wieder symptomatisch für unseren Sch****verein. Dann weiß der Alte nämlich immer noch nicht, ob er die Demission des Trainers einleiten soll. Und dann eiern wir hier schön weiter rum, bis am drittletzten Spieltag Michael Frontzeck reaktiviert wird .... Ich sach Euch, das werden noch hachte Zeiten. :lookaround:

  • S3 mit der G-Jugend Truppe meines Sohnes.


    Für die meisten der erste Stadionbesuch.

    Bin mal gespannt wie langweilig es meiner im Süden finden wird.

    Obwohl, mit 15 Kumpels und ner Fanta wird das sicher auch da cool werden (für ihn). :lookaround:

    Und mit Coca-Cola sollte es auch nicht langweilig werden

  • Mein Vater, der "Schuld" an meiner roten Seele ist, obwohl ich hunderte Kilometer weiter weg groß geworden bin (in schwachen Momenten weiß ich immer nicht, ob ich ihm danken soll, oder lieber hauen!), hat "prophezeit", dass Herr Leitl es als Trainer bei 96 nicht bis zur Sommerpause schafft.


    Darüber würde ich mir aber lieber erst dann Gedanken machen wollen, wenn die 4 vor den Punkten steht. Daher alternativlose drei Punkte am Samstag!

  • ach , das wird nen lockeres 3:0 für die Hannover 96 GmbH & Co. KGaA am Samstag ;)


    wie sagte Martin Kind 2020 so schön:


    "Es stört mich, dass wir uns mit Vereinen wie SV Sandhausen vergleichen müssen", :rofl:

  • Und dann eiern wir hier schön weiter rum, bis am drittletzten Spieltag Michael Frontzeck reaktiviert wird .... Ich sach Euch, das werden noch hachte Zeiten. :lookaround:

    Das wäre dann nicht die schlechteste Lösung! Bitte aber gleich mit einem langfristigen vertrag ausstatten, damit wir hier etwas aufbauen können!

  • Und dann eiern wir hier schön weiter rum, bis am drittletzten Spieltag Michael Frontzeck reaktiviert wird .... Ich sach Euch, das werden noch hachte Zeiten. :lookaround:

    Das wäre dann nicht die schlechteste Lösung! Bitte aber gleich mit einem langfristigen vertrag ausstatten, damit wir hier etwas aufbauen können!

    Jeder vernünftige Hausbau fängt im Keller (3./4. Liga) an...

  • S3 mit der G-Jugend Truppe meines Sohnes.


    Für die meisten der erste Stadionbesuch.

    Bin mal gespannt wie langweilig es meiner im Süden finden wird.

    Obwohl, mit 15 Kumpels und ner Fanta wird das sicher auch da cool werden (für ihn). :lookaround:

    Stark, dass ihr mit der S3 zum Spiel Hildesheim - 96 II fahrt. Da erlebt ihr wenigstens noch richtigen Fußball. Aber Obacht, die spielen erst Sonntag gegeneinander. ;)