Playoff - Tickets Hannover Indians

  • Wir bieten an 2 Sitzplatztickets für die nächsten Heimspiele der Hannover Indians (Block B2, 1. Reihe direkt am Eis)


    1x Vollzahler 15 Euro pro Spiel
    1x ermässigt 10 Euro pro Spiel
    (die Karte kann nach Aussage des ECH unproblematisch an der Abendkasse aufgewertet werden!)


    Wir geben die Karten ab für alle Heimspiele bis Ostermontag. Die Preise gelten für alle Spiele, die in diesem Zeitraum stattfinden (Playoffs).


    Wer die Karten nimmt, nimmt sie für alle Spiele. Bezahlt werden natürlich nur die Spiele, die auch tatsächlich stattfinden. Die Karten müssen in jedem Fall wieder zurückgegeben werden. Wir brauchen sie entweder für die weiteren Spiele im Halbfinale oder Finale nach unserem Urlaub und als Erinnerung an diese Saison.


    Bevorzugt wird ein Gesamtverkauf beider Karten.


    PN bei Interesse.

    4 Mal editiert, zuletzt von stscherer () aus folgendem Grund: Alle Fragen beantwortet

  • Wer die Karten nimmt, nimmt sie für alle Spiele. Bezahlt werden natürlich nur die Spiele, die auch tatsächlich stattfinden.

    Sollte dies ein Problem sein, finden wir hier im FanMag sicherlich auch eine andere Lösung.

  • Man macht während der Play-Offs kein Urlaub.

    Man rasiert sich nicht, man wäscht auf gar keinen Fall das Trikot, auch wenn dir da wer drauf :kotzen: hat. Man steht morgens immer mit dem selben Fuß auf, man zieht die Socken immer erst an den gleichen Fuß wie am Vortag an. Montags arbeitet man nicht :kichern: man geht nur zur Arbeit hin.

    2 b continued


    ;)

  • Für Sonntag sind die Karten weg, gibt es noch weitere Termine, weiss ich es noch nicht.


    Falls es also weitere Playoff - Spiele bis Ostermontag am Turm geben sollte und Interesse besteht, gerne PN.


    Den letzten Beitrag hier habe ich nicht verstanden (vielleicht, weil ich kein reduziertes reales Leben habe), aber er sollte wohl witzig sein. Na dann!

  • Den letzten Beitrag hier habe ich nicht verstanden (vielleicht, weil ich kein reduziertes reales Leben habe), aber er sollte wohl witzig sein. Na dann!

    :trösten:


    Ist schon gut, kannst ja nichts dafür…

    So oft wie du hier (Quatsch) schreibst, bist du der Inbegriff von „reduzierten realen Leben“ :lookaround:



    Schönen Urlaub und denk an deinen CO2-Fußabdruck

  • Stephan535

    Hat das Thema geschlossen.