31. Spieltag Karlsruher SC - Hannover 96 Samstag, 06.05.2023 13:00 Uhr

  • Leitl wird aber sagen das Besuschkow gut dirigiert hat.



    Der Herbert von Karajan von der Leine. Wenn er jetzt noch Fußballspielen könnte.

  • Es ist erstaunlich wie viel 96 nach vorne zu Stande bringt ohne dass Köhn irgendwie sinnvoll am Spiel teilnimmt (Ausnahme der eine Flankenlauf in Halbzeit 1).


    Und damit will ich nicht sagen dass nach vorne viel geht, aber wir sind halt komplett von seinem linken Fuß abhängig.

  • Warum der nicht mal den Foti bringt in diesem Spiel, absolut unverständlich.


    Den Nielsen-Wechsel finde ich ok, der spielt ja nächste Saison noch hier, da soll der ruhig mal etwas in Form kommen.

  • Es ist erstaunlich wie viel 96 nach vorne zu Stande bringt ohne dass Köhn irgendwie sinnvoll am Spiel teilnimmt (Ausnahme der eine Flankenlauf in Halbzeit 1).


    Und damit will ich nicht sagen dass nach vorne viel geht, aber wir sind halt komplett von seinem linken Fuß abhängig.


    Also ich sehe keinen einzigen Abschluß in der 2. HZ.


    Man könnte meinen der Rückstand wäre bei ihnen noch nicht angekommen.

  • Das Leitl Foti nicht die Chance mal gibt sich länger zu präsentieren ist auch mir unverständlich. Ich wette mit 10 Einsätzen bei gerade mal 157 Spielminuten in der 2. Liga, ist er auch nicht ganz so zufrieden.

  • Karlsruhe hat unsere größere Spielkontrolle gut bemerkt und reagiert entsprechend darauf. Somit kriegen wir überhaupt nichts mehr hin. Schon gut, wenn man einen Trainer hat.

  • Komplett harmlos im Spiel nach vorne.



    Die freuen sich das sie um den Mittelkreis herum Ballbesitz haben, und nach vorne geht NICHTS.

  • Teuchert raus, kann man machen bei Rückstand.



    Das ist so harmlos alles. Die können noch 3 Tage spielen. Ohne dieses Gurkentor wären sie abgeschrieben.

  • Alter, Dehm heute wieder zum Haare raufen: immer das gleiche. Bekommt den Ball, erstmal Denkpause und schon steht ihm eine KSC Spieler auf den Füßen. Mit Glück gibt's Freistoß für uns, aber sonst...