Transferleistung 2023/24

  • Man hat sich laut NP auf die neue Strategie geeinigt. Spieler nur noch jünger als 25 oder in Ausnahmefällen älter, dann aber total gut. Die gesamte Mannschaft soll umgekrempelt werden. Tresoldi, Foti & Co. gelten als Spieler mit Zukunft. Mann und Leitl sind schon konkret am Planen.

  • Die beiden planen die neue Saison, und schon hat der Trainer ein Argument warum es in der Serie nicht läuft. Er hat ja den Kader nicht zusammen gestellt…

  • Aber diese Strategie ist doch so neu nicht, ich habe das jedenfalls schonmal in Zusammenhang mit 96 gehört.


    Und täglich grüßt das Murmeltier...

  • Man hat sich laut NP auf die neue Strategie geeinigt. Spieler nur noch jünger als 25 oder in Ausnahmefällen älter, dann aber total gut. Die gesamte Mannschaft soll umgekrempelt werden. Tresoldi, Foti & Co. gelten als Spieler mit Zukunft. Mann und Leitl sind schon konkret am Planen.


    Foti ist nur geliehen und Tresoldi spielt maximal noch 1 Jahr hier, wenn es bei seinen Einsatzminuten bleibt.


    Ansonsten hätte ich nichts gegen eine Achse:

    Arrey-Mbi, Leopold, Foti, Tresoldi

  • Egal welcher Trainer dann 2023/24 werkeln darf, das Argument das die Mannschaft ja neu wäre und einfach Zeit bräuchte zieht immer.



    Jedes Jahr wird der Kader auf links gedreht. Komisch das bringt irgendwie nie was.

  • Tresoldi, Foti & Co. gelten als Spieler mit Zukunft.

    Und werden, wenn sie das nicht sofort und in jedem Spiel zeigen, auf die Bank gesetzt. Sollten Sie sich aber doch durchsetzen, werden Ihnen beim ersten Angebot über 1 Mio bestimmt keine Steine in den Weg gelegt.

  • Man hat sich laut NP auf die neue Strategie geeinigt. Spieler nur noch jünger als 25 oder in Ausnahmefällen älter, dann aber total gut. Die gesamte Mannschaft soll umgekrempelt werden. Tresoldi, Foti & Co. gelten als Spieler mit Zukunft. Mann und Leitl sind schon konkret am Planen.

    #derumbruch #dieliste

  • Es wäre extrem "Hannover 96", groß und breit zu verkünden, dass man nur noch U25 Spieler holen will, um dann kurz vorm Trainingslager Simon Terodde zu präsentieren, der dann mit 36 Jahren die erste schlechte Zweitliga-Saison seines Lebens spielt.

  • 2 Minuten vor Ende der Transferperiode (oder mitten in der Saison, wenn er vertragslos sein sollte). Rest stimmt.

  • dann kann man immer noch Szalai oder/und Almeida holen, wenn der Terodde nicht liefert, obwohl vorher so glaubhaft besprochen

  • Köhn bitte für 5 Mio verkaufen und dann bei fähigen Abwehrspielern anfangen. Mit einem Krajnc oder Börner wird man niemals oben mitspielen in Liga 2.