Transferleistung 2023/24

  • Nach seinen sehr speziellen Gesten in den Spielen gegen uns kann der seine Karriere sehr gerne woanders ausklingen lassen.

    Auch mein Gedanke. Dieser Jubel damals war dermaßen hämisch, was will der hier?

  • ich mir auch nicht.

    Das Gerücht spricht aber dafür, dass wir uns evtl. wirklich damit beschäftigen/beschäftigt haben. Was das in Bezug auf Köhn bedeutet, liegt wohl auf der Hand.

    Halstenberg wäre aber sehr wahrscheinlich als IV eingeplant. Hat also nicht wirklich etwas mit Köhn zu tun.

  • Räusper.


    Memo an mich ... nicht nebenbei in der Arbeit was schreiben ohne Zeit zu haben die Seiten vorher zu prüfen.

    2 Mal editiert, zuletzt von Undertaker ()

  • Ich habe gehört, dass wir an Marcel Halstenberg interessiert sind, konnte hier aber noch gar nichts dazu lesen. Weiß jemand mehr?

  • Halstenberg ist schonmal ok, aber was ist mit Günter Hermann - der ist sogar Weltmeister!

    Für die Strahlkraft noch Effenberg als Scout oder Container für das Anbrüllen.

  • Wo bitte sind die all die UserInnen, die Mann beim Spaziergang am Maschsee treffen???


    Wir benötigen Infos!!

  • Laut Kind will man Arrey-Mbi unbedingt behalten und die KO gezogen werden.

    Dehm wird mit dem KSC in Verbindung gebracht.


    Bei Dehm gibts Für und Wider.

    Er kann auf mehreren Positionen spielen, und ist für Leitl scheinbar ein wirklich ernsthafte Alternative zu Muroya. Wobei er mir auf der IV Position fast besser gefällt.

    Andererseits macht er häufiger eben auch Dehm-Dinge...wo er sehr schwach spielt.


    Bin trotzdem dafür ihn zu halten. Wie groß ist für 96 die Chance jemanden zu finden, der eben auf mehreren Position spielen kann und BESSER ist als Dehm...?

    Man siehts ja auf der linken Seite. Da kann Leitl zwar schön erzählen, das es ja nur an Köhn liegt das Celebi nicht spielt...bin mir 100% sicher das er auch dann nicht spielen würde falls Köhn verletzt/gesperrt wäre.

    Celebi ist (noch) ein reiner Kaderauffüller.


    Denke das wird ein entspannter Transfersommer. Mehr als 3-4 Spieler werden nicht kommen.

    Ist ja quantitativ - bis auf ganz vorne - alles eh doppelt besetzt.

    Und nen torgefährlichen 6er/8er wirds nach Pinto auch in 96 Jahren nicht mehr geben.

  • Morgen ist Transfergipfel. Ich bin soooo nervös...

    Ob DIE LISTE schon fertig ist?


    Zitat HA(t)Z:


    Zitat


    Allerdings soll die Köhn-Frage in dieser Woche auf dem Transfergipfel noch mal diskutiert werden. Kind, Mann und Trainer Stefan Leitl treffen sich morgen, um die neue Mannschaft zu planen. „Da wird es dann konkreter“, kündigt Kind an. Dann sollen Namen und auch Zahlen genannt werden.

  • Interessanter finde ich diese Aussagen von Mann aus dem oben genannten Artikel:

    "Man dürfe sich als H96 auch nicht größer machen, als man ist."
    und
    "Wir können nicht zum dritten Mal in Folge den Etat kürzen und die gleichen Erwartungen haben wie früher."


    Hmm. So langsam sollte Mann mal lernen, wie der Hase mit der KGaA so läuft.

    Ansonsten ... @MK: rufen Sie mich an, ich mache den Job besser. Denn bei mir gilt: Sie können den Etat kürzen wie Sie wollen, und Ihre Erwartungen sind mir egal.


    P.S.: Dehm will selber sehr wahrscheinlich gar nicht bei H96 bleiben, weil er sich anderswo mehr Spielzeit erhofft (und erwarten kann). Bei H96 kommt er absehbar nicht an Muroya vorbei.