Transferleistung 2023/24

• Leute, ich schrieb es die Tage schonmal. Die BL geht drei Wochen nach Liga 2 los. Da wird es aber noch ein paar unzufriedene Spieler geben, weil sie keinen Stammplatz bekommen. Die wechseln dann in der letzten Transferwoche. Also haltet mal den Ball flach. Da kommt beizeiten schon noch jemand.

Okay, es war jetzt zwar nicht die Bundesliga aus der uns unzufriedene Offensiv-Reservisten zugelaufen sind, aber am Ende sind wir quantitativ schonmal ganz gut aufgestellt. Ob Voglsammer, Scott und Damar auch qualitativ weiterhelfen, sehen wir ja bald. Ich bin da aber durchaus zuversichtlich.

• Der Kader hat gerade mit den letzten Transfers deutlich an Qualität, vor allem in der Offensive gewonnen. Da ist jetzt ein großes Angebot guter Offensivspieler, so dass mal einer Ausfallen darf und man trotzdem noch viele gute Wechseloptionen in einem Spiel hat.

Hat jetzt schon gute Früchte getragen und wird sich im Laufe der Saison noch häufiger auszahlen.

• Der Kader hat gerade mit den letzten Transfers deutlich an Qualität, vor allem in der Offensive gewonnen. Da ist jetzt ein großes Angebot guter Offensivspieler, so dass mal einer Ausfallen darf und man trotzdem noch viele gute Wechseloptionen in einem Spiel hat.

Hat jetzt schon gute Früchte getragen und wird sich im Laufe der Saison noch häufiger auszahlen.

Auch wenn ich die Aussage grundsätzlich so unterschreiben würde war heute exakt ein neuer Spieler in der Startelf und das war mit Halstenberg ein Verteidiger.

Aber ja, in der Breite haben wir uns definitiv noch einmal verstärkt.

• Lars gindorf jetzt mit 9 Treffern in 11 Spielen für die zweite Mannschaft, und das als Mittelfeldspieler. Wäre das nicht mal zumindest ein Probetraining bei den Profis wert?

• Ich gehe davon aus, dass außer Abgängen hier nichts passieren wird.

Oder sondiert Mann gerade den Markt und wir kriegen es wieder mal nicht mit?

• Jetzt wo das Land wo Milch und Honig fließen ganz nah ist, ist es nur noch eine Frage der Zeit, bis die Harry Kanes dieser Welt in Großburgwedel lechzend vor des Imperators Türe stehen und auf ihre Verträge geschrieben mit goldener Tinte warten.