Mitgliederversammlung am Sonntag, 25.06.23

  • Dann löse ich jetzt auf - er nimmt einen Kollegen auf dem Podium auf die Schippe, dem dieses Missgeschick (2001 vs 2021) widerfahren ist und diese

    Es geht um die Gegenwart. ;)

    du lebst also 20 Jahre zurück in der Gegenwart? Dann sei gewarnt: Es kommen Corona, Putin und ein Schrumpf-Brasilianer auf dich zu.

    wer es versteht, versteht es

  • Noch etwas spannender fand ich ja die Info, dass der eV es offenbar auch ohne die vertragswidrig ausbleibenden Zahlungen der S&S finanziell zu schaffen scheint, und dass der eV dann natürlich keinen Sinn in einem Hannover 96 Vertrag sehen kann, wenn sein Vertragspartner sich ohnehin nicht dran hält.


    Mit anderen Worten: Hängt der eV nicht mehr am Tropf der Kapitalseite, muß er da auch nicht mehr seinerseits stillhalten.

    Absolut. Der Finanzbericht war aus meiner Sicht genau genommen das gestrige Highlight.

    Chapeau an alle handelnden Personen.

  • Stimmen die Zahlen aus dem Internet, dass nach Abzug der Fördermitglieder noch ca. 2200 stimmberechtigte Mitglieder übrig bleiben?

    Kann nicht stimmen. Wie oben geschrieben also knapp 11.000 Vollmitglieder. Ob davon einige wenige nicht mitstimmen dürfen (Kinder?) weiß ich nicht.

  • Danke, hatte ich nach Wasis Antwort schon so mitgenommen. Meine Quelle war auch nur Wikipedia und da wurde das Thema auch sehr pauschal abgehandelt.