29. Spieltag: DSC Arminia Bielefeld - Hannover 96 ; 22. April, 13:00

  • Henne für seine Größe auch unfassbar kopfballschwach.



    Gewinnt vorne nichts

    :kopf::kopf::kopf:


    Man gewinnt einigermaßen sicher (für unsere Verhältnisse) aber Jose findet immer noch was zu meckern. Du bist wahrscheinlich der negativste Mensch den ich kenne und ich arbeite mit Depressiven....

  • Hat Henne irgendetwas gerissen heut?


    Das wäre so ein Spiel wo du dann einen 9er brauchst der eben - und gerade dann - in Unterzahl vorne mal Bälle festmachen kann.


    Es erwarte ja mittlerweile galube ich keiner mehr das er zweistellig für 96 trifft, aber Bälle festmachen...das muß man erwarten können in der 2. Liga.

  • Überrascht mich dass Henne es diesmal nicht geschafft hat mit seiner starken Technik 4leute aussteigen zu lassen.


    Hat aber die Bälle vernünftiger fest gemacht als in der Vergangenheit

  • Solides Spiel der Roten. Herausgeragt haben Teuchert und Schaub. Bielefeld heute aber kein angsteinflößender Gegner, man merkt das die sich im Abstiegkampf befinden. Mit dem Sieg sollte, wenn nicht ganz verrückte Dinge passieren, der Klassenerhalt geschafft sein.


    Auffällig auch das Foti, Lührs, Mbi alle ordentliche Leistung gebracht haben und man da echt ansetzen sollte, aber wir wissen alle das Leitls Kumpel Nielsen nächste Woche wieder in der Startelf stehen wird.

  • Da bekomme ich ein Spiel nicht mit und schon gewinnen die Jungs :blume:. Na gut, wenn das der Preis ist, dann soll es so sein :D. Glückwunsch, gut gemacht.

  • Ich war auch lieber mit meiner Frau einkaufen da ich mit nichts gerechnet habe.

    Dann sollte ich das die nächsten Spiele auch so machen.

  • Im "Roten Radio" stimmte gerade absolut gar nichts bei der Tabellenkonstellation. Also exakt gar nichts. Hannover hat angeblich jetzt 35 Punkte, Bielefeld 30 - und damit drei mehr als Regensburg auf dem Relegationsplatz. Alles knapp daneben, aber halt daneben.

  • Jungs, holt den Kalender raus. Es wird das WE werden, an dem Peine-Ost West-Peine in der Tabelle überholen wird :kopf::wut::kichern:


    Was passiert heute? 3 Gegentore in 10 Min? Elfmeter, Eigentor, Platzverweis? Erster Torschuss Bielefeld ist drin? Arrey-Mbi legt direkt den Bielefeldern auf. Kopfballgegentor wahlweise nach Ecke oder Flanke. Der Ball wird irgendwie in den 16er gepöhlt, wo ein Armine mind. 10m völlig frei steht? Man weiß es nicht.


    Tippe 3-1 oder 4-2. Für Bielefeld natürlich. Unsere Abwehr hat höchstens unteres Drittliganiveau. Ein Trauerspiel.

    Knapp daneben. gnihihihi... :P