30. Spieltag Hannover 96 - FC Nürnberg, Sa. 29.04.22 um 20.30 Uhr

  • Mal wieder hatten wir großes Matchglück.


    Matchglück gibt es also (und sogar "mal wieder"), Matchpech aber eher nicht, nun ja.

    Mal wieder = weil das gegen Bielefeld schon der Fall war. Bielefeld hat direkt nach dem 1:1 die Chance auf die Führung. Stattdessen kriegen wir später diesen Elfmeter und machen zum perfekten Zeitpunkt das 3:1. Ist das Glück? Finde ich schon.


    Und klar hatten wir auch Matchpech in dieser Saison. Bspw. diese Last-Minute-Gegentore gegen Lautern, St. Pauli, Abschaum. Gegen Rostock wird ein reguläres Tor weggepfiffen. Gegen Fürth werden wir vom VAR betrogen. Gegen St. Pauli ebenfalls. Gegen Paderborn kriegen wir direkt nach den 2:0 das 2:1 und werden danach vom Schiedsrichter / VAR betrogen.


    Natürlich hatten wir viel Pech.

  • Danke euch für die Info in Bezug auf den *General* !!!


    Wir wurden in dieser Saison vom VAR mehr beschissen, als das er uns geholfen hat und selbst wenn,

    dieser Scheißdreck gehört abgeschafft.